Revolt!: am 25.11. mit Human Debris (Final Show!), Rabenwolf, Blackwater, Over The Under und Black Sunfire

Bands: Human Debris (Final Show!), Rabenwolf, Blackwater, Over The Under und Black Sunfire

Human Debris – Melodic Death Metal, Hamburg (FINAL SHOW)
https://www.facebook.com/officialhumandebris/

Rabenwolf – Folk Black Metal, Hamburg
https://www.facebook.com/Horde.Rabenwolf/

Blackwater – Deathgrind, Kiel
https://www.facebook.com/Blackwaterofficial/?viewer_id=100007097941636

Over The Under – Southern/Groove Metal, Polen
https://www.facebook.com/pg/overtheunderpl/

Black Sunfire – Metal, Hensbach
https://www.facebook.com/pg/BlackSunfire/

Bambi galore
Öjendorfer Weg 30a, 22119 Billstedt, Hamburg, Germany
Einlass: 19:30 Uhr.
Kosten: VVK: 8,- // AK: 10,-

Liebe Fans, liebe Freunde und langjährige Wegbegleiter,
wir machen es kurz, das Ende von HD ist gekommen.
Nach mehr als 16 Jahren Bandgeschichte haben wir den Entschluss gefasst, diesem Kapitel Lebewohl zu sagen. Der Moment könnte nicht besser sein, da wir mit unserem letzten Album Life Off Formation sowie dazugehöriger DVD, welche die Bandgeschichte über die vielen Jahre in bewegten Bildern zeigt, etwas Grandioses geschaffen haben und uns immer als würdiger Abschluss in Erinnerung bleiben wird. Wir wollen euch allen für die Unterstützung der letzten Jahre danken! Wir sagen nicht, dass wir nie wieder zusammen kommen werden, es wird jedoch die Zeit zeigen … Nichtsdestotrotz wird es gewiss ein Abschied für lange Zeit.
Eines lassen wir uns jedoch nicht nehmen: Wir gehen, wie es für Human Debris üblich ist, mit einem Knall!
Kommt also alle am 25.11. ins Bambi Galore Hamburg, dass uns als „Stammlocation“ über die Jahre schon das ein oder andere Mal zu Gast hatte, um mit uns, alten und neuen Freunden zum Ende hin noch einmal richtig zu feiern.
Mit dabei sind, neben Bands wie Over The Under, Black Sunfire, Blackwater und Rabenwolf auch alte Wegbegleiter von HD auf der Bühne.
Wir sehen uns!