Rock und Metal Day`z: wegen anhaltender Corona-Pandemie abgesagt

Die Liste der Festival-Absagen wird länger

Hier das Statement der Veranstalter:
Liebe Freunde,

jetzt hat es uns auch erwischtūüėĒ! Schweren Herzen m√ľssen wir die Rock & Metal Day’z 2020 aufgrund der Corona Krise verschieben. Die Motorsportarena hat dies gestern in Verbindung mit der German Speedweek, von der wir wieder Teil gewesen w√§ren, bekannt gegeben.

Wir lassen aber die K√∂pfe nicht h√§ngen und starten bereits die Planung f√ľr 2021, und werden versuchen so viele Bands, des diesj√§hrigen Line-Ups, wie m√∂glich mit ins n√§chste Jahr zu nehmen. Die Ersten haben uns bereits zugesagt!!‚úäūüŹĽ‚úäūüŹĽ

Rock & Metal Day’z 2021‚Äľ
Fr. 21.5. – So 23.5.2021
(Mo 24.5. ist FeiertagūüėĀ)

Stay healthy and heavy!!ūüôŹ

Bereits erworbene Tickets behalten nat√ľrlich Ihre G√ľltigkeit!

Allen Festival- und Veranstalter Kollegen m√∂chten wir viel Durchhalteverm√∂gen und Kraft in dieser schweren Zeit w√ľnschen.

Weitere Beiträge
J.B.O.: gro√ües Kino im Corona-Sommer: ‚ÄěDrive In And Bang Out‚Äú bei den J.B.O.-Autokino-Shows