Stesy: Partycore Newcomer mit neuer Single

Österreichische Partycore-Band macht mit neuem Musikvideo auf sich aufmerksam

Die Metalcore-Newcomer Stesy haben ihre neueste Single Shapeshifter auf YouTube veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums Blλze im Jahr 2021 melden sich die Österreicher mit einer neuen Single namens Shapeshifter zurück. Ein humorvolles Musikvideo, dass von der Band selbst produziert wurde, rundet die Veröffentlichung ab. Shapeshifter ist härter als die übliche Trancecore-Kost und enthält klangvolle elektronische Synthesizer-Elemente als auch Metalcore-Riffs. Eine Single-Veröffentlichung, die Stesy-Fans und Anhänger ähnlicher Künstler, wie Electric Callboy, interessieren dürfte.

Das sagt die Band über den neuen Song: „Mit Shapeshifter wollten wir einen weiteren Metal-Track mit positiven Vibes kreieren. Er ist rau und brutal – aber auch sehr melodisch und unterhaltsam. Für das Video haben wir beschlossen, mit jedem Drink, den wir zu uns nehmen, das Kostüm zu wechseln, um die Gefühle von zu viel Tequila, Bier oder Wein auf humorvolle Weise zu verkörpern.“

Die Band kündigt an, dass in den kommenden Monaten weitere Singles folgen werden.

www.stesy-band.com
https://www.facebook.com/SteSyOfficial/