Taina: Veröffentlichen Video zu Remix von „Seelenfresser“

Bremens Industrial-Rock-Durchstarter TAINA melden sich im neuen Jahr direkt mit einem Video zurück. In Zusammenarbeit mit dem namhaften Drum ’n‘ Bass-, Industrial- und Metal-DJ DJ Zardonic ist ein Remix zum Titeltrack des kommenden Albums „Seelenfresser“ entstanden. Diesen gibt es ab sofort als digitale Single in allen gängigen E-Shops. Außerdem konnten TAINA DJ Zardonic für ein Video gewinnen, den Clip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=iWWSG-jv6tE&feature=youtu.be

Zur Zusammenarbeit mit DJ Zardonic sagen TAINA folgendes:

„Da wir es richtig geil finden, wie Zardonic unterschiedliche Musikrichtungen zu einem brachialen und einzigartigen Klangmonster vermischt, war er unsere erste Wahl für den Remix. Es war sehr spannend zu wissen, wie der Song als Drum ’n‘ Bass Remix klingen würde. Zum Glück fand Zardonic unseren Song auch geil und war sofort einverstanden, den Remix zu machen. Wir sind absolut begeistert von dem Ergebnis! Auch bei dem Video, in welchem Zardonic ebenfalls mitspielt, hat der Schweizer Filmproduzent Daniel Steffen wieder mal Top-Arbeit geleistet.“

Über TAINA

Im Oktober 2010 von Sänger und Synthesizerspieler WoLand und Gitarrist SerZh gegründet, folgte im Februar 2012 die Debüt-EP „Illusion„. Im Dezember 2012 war es dann soweit und TAINA gaben ihr Live-Debüt gefolgt von weiteren Shows in Deutschland, Russland, Luxemburg und der Schweiß. Außerdem spielten die Bremer als Opener bei Konzerten von Bands wie ASP, Feuerengel, Stahlzeit oder Ost Front. Im April 2015 stieg Hannes als fester Drummer ein. Im November 2015 folgte das bisher größte Highlight der Bandgeschichte: TAINA waren zu Gast bei der TV-Show Circus HalliGalli auf Pro7! Dabei wurden bereits Ausschnitte vom kommenden Album „Seelenfresser“ performed, dessen Release für das Frühjahr 2017 geplant ist.

TAINA Live:

17.03.2017 – Bandhaus /Leipzig
13.04.2017 – Pumpwerk / Wilhelmshaven
28.04.2017 – Meisenfrei / Bremen
03.06.2017 – Wave-Gotik-Treffen / Leipzig
30.06.2017 – SubKultur / Hannover
01.07.2017 – Rock am Feld / Braunweiler

Quelle: www.metal-promotions.de