Quelle: The Metallist

The Head Of The Traitor: entfesselt die Gesellschaft der Toten mit dem Video von “The Beginning“

Exklusive Premiere bei Slam Worldwide

Verflüssigte Körper, Tränen und Schmerz! Dies ist die Poetik, die uns die Symphonic Deathcore-Band The Head Of The Traitor präsentiert!

Die schottische Band entfesselt mit der Zusammenarbeit von Litterbox Massacre-Sänger Alex Ives ein neues Juwel seiner künstlerischen Entwicklung. Es heißt The Beginning, und ihr könnt es in einer exklusiven Premiere von Slam Worldwide in seiner ganzen Kraft hören:

“Halten wir die Hände einer faulen Leiche, die Haut rutscht ist schwer zu halten.”

Dies ist das Mantra, das The Head Of The Traitor uns gibt, direkt aus dem Totenbuch. Ein endloser Schmerz, der in unserer Gesellschaft frei fließt. Der Mangel an Leben durchdringt unsere Welt, in der hilflose Körper dem Schmerz ewige Treue schwören. Eine hoffnungslose Zukunft füttern.

“Ich bin hart vom Mangel an Leben, ich bin angetrieben von deiner Art zu weinen. Zerrissen und bettelnd, ich bin getränkt in deinem Opfer.”

Für Fans von White Chapel, Lorna Shore, Chelsea Grin, Black Dahlia Murder und Thy Art Is Murder.

Line-Up:
Darren – Gesang
Alex Ives – Gesang (Gast)
Tony – Gitarre
Richie – Gitarre
Craig – Tastaturen
David – Bass
George – Schlagzeug

The Head Of The Traitor online:
https://www.facebook.com/TheHeadOfTheTraitor/
https://www.instagram.com/theheadofthetraitor

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: