The O’Reillys And The Paddyhats: präsentieren “Yesterday’s Rebel – 10 Year Version” (Official Video)

The O’Reillys And The Paddyhats präsentieren mit Yesterday’s Rebel (10 Year Version) das nächste Video aus dem kommenden Jubiläumsalbum In Strange Waters (VÖ 22.10. – Metalville / Rough Trade).

Bis jetzt das größte Experiment der Paddyhats! Ein Dance Song und einer der Gründe, warum dieses besondere Album In Strange Waters heißt – Enjoy and share!

Den Titel In Strange Waters, in fremden Gewässern, trägt das Jubiläumsalbum der Paddyhats anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens vollkommen zu Recht.

Denn sie haben die, mittlerweile insgesamt über 70 Millionen mal auf YouTube angesehenen Songs in wirklich ungewöhnlichen Genres neu interpretiert. Weit weg von ihrem üblichen Irish Folk Punk steuern sie das Schiff dabei zielsicher in die Gewässer von Pop, Metal, Ska und Barbershop-Musik. Trotzdem schwingt die Identität der Band in jeder Note mit, denn auch wenn die Gewässer fremd sind, so ist das Schiff doch das gleiche.

The O’Reillys And The Paddyhats betrachten sich, wie das Cover verdeutlicht, mal mit ganz anderen Augen und gehen dabei einen Schritt über Irish Folk Punk hinaus und das nicht zuletzt mit einem neuen Song, der eigentlich gar nicht geplant war.

Zudem konnte die Band für die 10 Year Version von We All Know niemand geringeren als die international erfolgreiche Rock/Metal Ikone Doro Pesch als Gesangspartnerin gewinnen.

www.paddyhats.com
https://www.facebook.com/paddyhats