The Wild! Europatour startet am 06. Juni – Last Call!

Die kanadischen Kick-Ass-Rocker kommen wieder nach Deutschland!
Im Rahmen ihrer Europatour spielen The Wild! am Freitag die erste Show bei uns.

Hier sind alle Termine in Deutschland

07.06.2019 Gifhorn – Unser Aller Festival
08.06.2019 Köln – Blue Shell (headline)
13.06.2019 Mannheim – 7er Club (headline)
14.06.2019 Lingen – Alter Schlachthof (headline)
15.06.2019 Husum – Speicher (headline)
16.06.2019 Hamburg – Monkeys Music Club (headline)
25.07.2019 Saarbrücken – Kleiner Klub (headline)
31.07.2019 Wacken Open Air
01.08.2019 Berlin – Nuke Club (headline)
02.08.2019 Geiselwind – Bike & Music Weekend
03.08.2019 Aschaffenburg – Colos-Saal w/Rose Tattoo

 

Zum Song Helluva Ride gibt es hier das Video:

 

„Der Song ist ein Rückblick auf mein Leben und all den verrückten Scheiß den ich im Laufe der Jahre gemacht habe“, sagt Frontmann Dylan Villain. „Wenn ich darüber genau nachdenke, ist es ein Wunder, dass ich immer noch hier bin“

Der Song ist der erste musikalische Output seit der Veröffentlichung von Wild At Heart (2015). Helluva Ride ist auf allen digitalen Plattformen verfügbar.

Frontman Dylan Villain zur anstehenden Tour: „From playing with KISS and ZZ Top in Sweden to a sold-out crowd of 75,000 people at Wacken topped off with a bunch of shows with our good mates in Rose Tattoo and some headline dates in countries we’ve never been before… It’s going to be a helluva ride this summer in Europe, man and we’re going harder, louder and faster than ever! Don’t miss out on seeing this tour when it comes through your city! See you on the road!“