The Wrong Turn: veröffentlichen Single und Lyric-Video

Am 05.07.2019 erscheint das neue Album "Bring Your Own Madness"

Es kommt Bewegung in das Angel Hill Asylum. Nachdem die Stuttgarter Crossover Metaller einen Deal bei 7hard unterschrieben haben, erscheint am 5. Juli 2019 das Album Bring Your Own Madness.

Als Vorgeschmack liefert die Band nun ein Lyric-Video zur ersten Single Full Metal Jackass ab. Seht den Clip hier:

[youtube]Zss0X5tueLs[/youtube]

The Wrong Turn punkten mit ihrem im wahrsten Sinne irren Konzept. Ihre Songs handeln vom täglichen Wahnsinn, die dunklen Seiten der Menschen, der Abgrund. Die Story handelt von der Psyche eines jeden Einzelnen, was aber am Ende doch zu einem großen Ganzen führt. Scheinbar ziellos und vom Weg abgekommen, dann aber doch wieder vereint. Das Licht am Ende des Tunnels und die damit verbundene Hoffnung stets im Blick. Die verrückten Kreativköpfe von The Wrong Turn lassen sich nicht beirren, sie machen Musik für durchgeknallte Menschen, die auf groovige Rhythmen mit dem Hang zum Außergewöhnlichen stehen.

Vocals: The Butcher
Vocals: Doc
Guitar: Reaper
Bass: Scarecrow
Drums: Scourge