Am 25.07. veröffentlichen Theory Of A Deadman ihr neues Album „Savages“. Nun hat die Band den ersten Teil eines Making-Ofs veröffentlicht, das uns mit hinter die Kulissen des Aufnahmestudios in Kalifornien nimmt.

In dem Clip kommen die einzelnen Bandmitglieder ebenso zu Wort wie Produzenten-Schwergewicht Howard Benson (u.a. Halestorm, My Chemical Romance, Black Stone Cherry), der beim kommenden fünften Album bereits zum vierten Mal die Regie hat. Kein Wunder also, dass die Chemie zwischen der Band und Benson großartig ist und auch eine Menge geflachst wird.  Ein wenig wie eine große Familie! Seht euch In The Studio (Part 1) unten an.

Ihr könnt Savages schon jetzt vorbestellen, zum Beispiel bei iTunes. Die Album-Songs „Angel“ sowie die erste Single „Drown“ erhaltet ihr dann als sofortigen Download. Hier ist das vollständige Tracklisting:

1. Drown
2. Blow
3. Savages (feat. Alice Cooper)
4. Misery of Mankind
5. Salt In The Wound
6. Angel
7. Heavy
8. Panic Room
9. The One
10. Livin‘ My Life Like a Country Song“ (feat. Joe Don Rooney)
11. World War Me
12. In Ruins
13. The Sun Has Set On Me

[youtube]NPkyLUal3OE[/youtube]

Quelle: www.roadrunnerrecords.com