Quelle: Metal Blade Records

W.E.B.: veröffentlichen das in Athen gedrehte Musikvideo „Colosseum“

Die aus dem historischen Athen, Griechenland, stammenden W.E.B. haben im November 2021 ihr Metal Blade Debütalbum Colosseum auf die Welt losgelassen. Jetzt ist die Band stolz darauf, ein neues Musikvideo zum Titeltrack zu veröffentlichen, das die Headliner-Show der Band in ihrer Heimatstadt Athen, Griechenland, zeigt.

Jetzt hier auf YouTube ansehen:

Auf die Frage nach einem Kommentar antwortete die Band: „Die Philosophie von W.E.B. war immer die Live-Performance. Wir lieben es nicht nur, live zu spielen, sondern wir wollen auch, dass das Publikum unsere Musik mit uns erlebt. Unser Headline-Konzert in unserer Heimatstadt Athen – Griechenland war die perfekte Gelegenheit für uns, eine voll produzierte Live-Show zu haben und ein Musikvideo daraus zu machen, um zu zeigen, worum es bei W.E.B. wirklich geht, wenn es um Live-Gigs geht. Colosseum ist einer unserer intensivsten Songs, textlich inspiriert von der Geschichte von Spartacus. Für uns hat dieser Song schon immer viel bedeutet, und so war er von Anfang an der Titelsong unseres 2021er Albums.“

Mehr Infos zu W.E.B. bekommt ihr hier:

W.E.B.: griechischer Symphonic Extreme Metal Act veröffentlicht „Colosseum“ am 19.11.

W.E.B. sind:
Sakis Prekas – Gitarren, Gesang
Hel Pyre – Bass, Gesang
Sextus A. Maximus – Lead-Gitarren
Nikitas Mandolas – Schlagzeug

W.E.B. online:
https://webmetalband.com
https://www.facebook.com/webdarkness