We Butter The Bread With Butter: Besetzungswechsel am Bass

Viele Touren hinterlassen viele Spuren. So auch bei Maximilian Pauly, seines Zeichens nun ehemaliger Bassist von WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER.

 

Auf Facebook verkündete die Band folgendes:
Ok, das Fernsehen hat gepetzt. Mist!

Unser lieber Max kann leider nicht weiter die Basssaiten schwingen. Warum das so ist, und wie es dazu kam?

Viele Touren hinterlassen neben tollen Erinnerungen und Filmrissen auch leider körperlich manchmal ungewollte Mitbringsel. Und auch wenn man es nicht glauben mag – auch wir werden pro Geburtstag älter und da kann sich über viele Jahre schon mal die ein oder andere Interesse verschieben. Ihr könnt ihm aber auch jeder Zeit selber schreiben und ein paar liebe Worte hinterlassen!
Wir wissen nur, wir danken ihm für die letzten gemeinsamen Jahre und all die geilen Momente! Wir konnten einen sehr wichtigen Lebensabschnitt mit ihm teilen und das ist das Wichtigste!
Zum Glück gibt es tolle Multitalente wie Axel, der kurzer Hand den Max am Bass ersetzt. (Vielleicht kennt ihn der ein oder andere schon aus dem Falco-Cover Video mit Paul)
Achtung, der kommt tief: Was einst Bass war, wird nun Bässer!
So, und nun verdrücken wir alle gemeinsam ein Tränchen und heißen den stinkigen Rocker willkommen!

Den ersten Auftritt mit neuem Bassisten Axel Goldmann könnt ihr euch unter DIESEM LINK nochmal angucken, als die Band im Studio des Jugendsenders JOIZ gastierte und zudem gleich noch „Ich mach was mit Medien“ & „Exorzist“ live performte!

 

Ab Oktober kommt die Band dann mit TO THE RATS AND WOLVES auf große Deutschland-Tour!

 

09.10 – Dresden – Reithalle

10.10 – Nürnberg – Hirsch

11.10 – München – Hansa39

26.11 – Frankfurt – Zoom

27.11 – Jena – F-Haus

28.11 – Magdeburg – Factory

03.12 – Hannover – Musikzentrum

04.12 – Stuttgart – Kellerclub

05.12 – Wilhering (AT) – Cultureclub

06.12 – Wien (AT) – Flex

10.12 – Bochum – Matrix

11.12 – Köln – Underground

12.12 – Lichtenfeld – Stadthalle

17.12 – Berlin Magnet

18.12 – Hamburg – Uebel & Gefährlich