Wisdom: Anton Kabanen hilft an der Gitarre aus

Die ungarischen Powermetal-Durchstarter WISDOM bekommen diesen Sommer Hilfe von Ex-Battle Beast Gitarrist  Anton Kabanen.

Die Band hat dazu folgendes Statement veröffentlicht:

Mate hatte die Möglichkeit, mit der britischen Band Alestorm auf Festival Tournee zu gehen. Darum wird er im Sommer nicht mit uns auftreten. Er wird uns sehr fehlen, aber wir gratulieren und wünschen ihm nur das Beste. Während der Festival Saison werdet ihr Mate nicht mit uns sehen. Allerdings wird Anton Kabanen, ein guter Freund, Songwriter und ehemaliger Gitarrist von Battle Beast mit uns auf der Bühne stehen. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir einige Battle Beast Songs spielen werden. 🙂

Unsere ersten Shows sind ab Anfang Juni und ihr könnt unsere Tourdaten auf unserer Webseite finden: /http://www.wisdom.hu/tour.php

Unsere offizielle Facebook Seite ist immer noch gesperrt. Somit sind wir nur über unsere ungarische Fanseite auf Facebook oder über unsere Webseite erreichbar.“

Quelle: www.noiseart.cc