Double Crush Syndrome: Veröffentlichen ‚FULL CIRCLE‘ Filmtrailer – kündigen neue Single für September an

Andy Brings, Frontmann von Deutschlands meiste Rock n‘ Roll-Band, DOUBLE CRUSH SYNDROME, die mit ihrem Debütalbum »Die For Rock N‘ Roll« (2017) Platz #48 in den deutschen Albumcharts erreichen konnte, hat den offiziellen Trailer seines ersten Films ‚FULL CIRCLE – Last Exit Rock´n´Roll‚ veröffentlicht. Zusätzlich hierzu hat die Band angekündigt im September ihre Version von Billy Idols ‚Rebell Yell‘ zu veröffentlichen.

Sänger und Gitarrist Andy Brings sagt: „Natürlich ist Rebell Yell im Grunde uncoverbar, und natürlich interessiert uns das nicht. Billy Idol ist der König, aber Double Crush Syndrome sind auch verdammt gut, und wir sind sehr stolz auf unsere Interpretation des Songs. Produziert habe ich ihn zusammen mit Uwe Hoffmann (Die Ärzte, Donots, Sportfreunde Stiller u.v.m.), meinem lieben Freund und Mentor. Auch so ein König. Wir sind einfach im Flow, alles ist schön, alles ist Liebe…..jetzt drehen wir richtig auf! MORE, MORE, MORE!“

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben kürzlich auch ihre »Flash & Blood Tour 2018« durch Deutschland sowie die dazugehörige EP angekündigt! Die digitale »Flash & Blood«-EP wird es bei diesen Terminen als limitierte, erweiterte, von der Band handnummerierte und signierte CD geben, die man auch ab sofort über den Ticketshop von Contra Promotion vorbestellen kann: https://www.contrapromotion.com/kuenstler/double-crush-syndrome/ („Ticket + CD Gutschein“)

Sänger und Gitarrist Andy Brings kommentierte: „Alles, was ich mache, mache ich zu 100%: Neue Musik mit DOUBLE CRUSH SYNDROME aufnehmen, meinen ersten Film »FULL CIRCLE – Last Exit Rock n‘ Roll« produzieren…wirklich alles! Aber nichts kickt mein Herz so sehr, wie auf Tour zu gehen, die Bühne zu entern und für unsere Fans  A L L E S  zu geben! Liebe, Schweiß, Vollkontakt, das ist Rock n‘ Roll! Ich kann es kaum erwarten!“

Das sind die Termine:

»Flash & Blood Tour 2018«
15.09. D Essen – Zeche Carl
22.09. D München – Backstage
28.09. D Hamburg – Indra
29.09. D Berlin – Maze

‚FULL CIRCLE – Last Exit Rock´n´Roll‘
Ein Film von Andy Brings, Popo Chanel, Alexander Waldhelm und Jan Weiner

Es gibt Dinge im Leben, bei denen Worte und Musik nicht reichen. Träume, Hoffnungen und Sehnsüchte sind unglaublich visuelle Dinge, und deshalb wird es ‚FULL CIRCLE – Last Exit Rock ´N´ Roll‚ geben! Andy Brings und sein Team möchten anhand seiner Geschichte zeigen, was Menschen antreibt, die einen Traum haben, und alles daran setzen, ihn zu verwirklichen.
Wie geht man damit um, wenn der Traum zum Albtraum wird, und woher man die Kraft nimmt, alles wieder zu drehen, sein Leben „rund“ zu machen, seiner wahren Bestimmung zuzuführen und ihm seinen Sinn zu geben. Egal was das individuelle kleine oder große Ziel ist. Egal wie lange es dauert.
Brings´ Leben war und ist so. Liebe, Leidenschaft, Kampf, Rückschläge, Herzblut, Erfolg, Niederlagen, Spaß und Tränen.
Aber sein Traum vom Rock ´N´ Roll wurde wahr. Vom Fanboy zur Tour mit den Helden SKID ROW, ohne die es Andy Brings nicht gäbe. 30 Jahre und mehr das Ziel nicht aus den Augen verloren. Brings ist der lebende Beweis, dass alles möglich ist!
Seine Geschichte ist Deine Geschichte. Wovon träumst Du? Suchst Du Deine Wahrheit? Bist Du bereit alles dafür zu geben?
Der Film soll Inspiration und Bestätigung sein. Was immer Du brauchst. Lass Dich nicht beirren. Geh´ Deinen Weg, egal was die anderen sagen. Du wirst sehen: Du bist nicht allein!
Mit dabei sind Brings´ Freunde und Weggefährten wie die Heavy Metal Queen DORO PESCH, alle Mitglieder von SKID ROW, die Schauspielerin LIZ BAFFOE (Lindenstraße), Sodom-Sänger TOM ANGELRIPPER, MARCUS „THE DUKE“ SAUK u.vm.!
Der Film feiert am 12. September 2018 in der Essener Lichtburg Premiere.
Bestellt das aktuelles Album »Die For Rock N‘ Roll« hier: http://geni.us/DCSDieForRockRoll

Oder als digitale Version via
iTunes: http://geni.us/DCSDieForRockRollIT
Apple Music: http://geni.us/DCSDieForRockRollAM
Amazon MP3: http://geni.us/DCSDieForRockRollAMP3
Google Play: http://geni.us/DCSDieForRockRollGP
Spotify: http://geni.us/DCSDieForRockRollSP

Mehr zu »Die For Rock N‘ Roll«:
‚I Wanna Be Your Monkey‘ MUSIKVIDEO: https://youtu.be/rETxy7GMtu0
‚On Top Of Mt. Whateverest‘ MUSIKVIDEO: https://youtu.be/FAYU3aSqv54
‚Gimme Everything‘ MUSIKVIDEO: https://youtu.be/-WaXkl-gp7A
‚Die For Rock N‘ Roll‘ MUSIKVIDEO: https://youtu.be/5aeq7TkJehA

Holt euch die 7″-Vinylsingle ‚Die For Rock N‘ Roll‘ hier: http://geni.us/DCSDie4RnRVinyl

DOUBLE CRUSH SYNDROME sind:
Andy Brings | Gesang, Gitarre
Slick Prolidol | Bass, Gesang
Jason-Steve Mageney | Schlagzeug


Weitere Infos:
www.doublecrushsyndrome.de | www.facebook.com/doublecrushsyndrome | www.arising-empire.com