Final Stair: veröffentlichen neue Single „Suitcase“

Debütalbum „Hope“ erscheint am 30.09.

Final Stair präsentieren ihre brandneue Single Suitcase, inklusive dazugehörigem Lyric Video. Der Song entstammt aus dem Debütalbum Hope, das am 30. September erscheint. Suitcase kombiniert diverse Einflüsse in eine zusammenhängende und einzigartige Klanglandschaft.

Die Band kommentiert:Suitcase widmet sich dem Thema Paranoia. Sinnbildlich geht es um einen Typen, der sein Herz in einem Koffer versteckt hält und sich auf einer Flucht befindet. Er hat Angst, dass sein Herz gestohlen wird. Dabei hat er einfach nur eine fürchterliche Angst, erwachsen zu werden, dem täglichen Leben ins Auge zu blicken und die Realität anzunehmen.“

Suitcase folgt auf die vorherige Single Never Felt Before, ein Track, der die leidenschaftliche Anziehungskraft zwischen zwei Menschen beschreibt.

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Final Stair: veröffentlichen Single „Illusionist“