Firestorm Festival: findet leider erst 2021 wieder statt

Coronavirus macht bei der ersten Ausgabe Strich durch die Rechnung

Hier das Statement der Veranstalter:

Hallo liebe Metalheads,
aus gegebenen Anlass und der nicht kalkulierbaren Situation für die kommenden Monate müssen wir schweren Herzens das FIRESTORMFESTIVAL 2020 auf das nächste Jahr verschieben.
Aus bekannten Gründen ist es uns leider nicht möglich die Festivalplanung, mit allem was dazugehört, weiter voran zu treiben. Auch wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, kein Risiko für den Festivalbesucher und unser Team einzugehen.
Wir wollten Euch mit unserem Debut und diesem Hammer Line-Up, vielen Specials und einer unvergleichlichen Location ein außergewöhnliches Metal-Festival bescheren, es für dieses Jahr abzusagen fällt uns sehr schwer.

ABER: Wir lassen uns nicht unterkriegen und verschieben das FIRESTORMFESTIVAL auf 2021, zum gleichen Termin, also 04.-05.06.2021! Wir sind mit den Bands in Kontakt und hoffen dass wir Euch im nächsten Jahr das gleiche Line-Up präsentieren können.

Thema „Bereits gekaufte Tickets“:
Wir bitten Euch um ein wenig Geduld, INFOS werden wir Euch in den nächsten Tagen mitteilen.
Bleibt gesund…und bleibt zuhause!??

Euer FIRESTORM Team