“Alle Teile von Herr Der Ringe und Der Hobbit in einer Kollektion!“

Filmtitel: Herr Der Ringe – Mittelerde (The Movie Collection)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch und viele mehr

Laufzeit: ca. 1.032 Minuten

Genre: Fantasy, Action, Monumental

Release: 03.11.2016

Regie: Peter Jackson

Link: http://www.warnerbros.de/

Produktion: Warner Home Video Germany

Inhalt der Kollektion:

  1. Der Hobbit – Eine Unerwartete Reise
  2. Der Hobbit – Smaugs Einöde
  3. Der Hobbit – Der Schlacht Der Fünf Herre
  4. Der Herr Der Ringe – Die Gefährten
  5. Der Herr Der Ringe – Die Zwei Türme
  6. Der Herr Der Ringe – Die Rückkehr Des Königs

HOBBIT und HERR DER RINGE 2017

Der Hobbit und Der Herr Der Ringe sollten jedem ein Begriff sein – zumindest den Fans des Schriftstellers J. R. R. Tolkien, der vor gut 100 Jahren begonnen hat, sein Lebenswerk zu erschaffen. In Der Herr Der Ringe – Mittelerde (The Movie Collection) mit einer Gesamtspielzeit von über 1.000 Minuten bekommen alle Fantasy- und Mittelalter-Fans die sechs Teile von Peter Jackson in einer Blu-ray-Box serviert. Ab dem 03.11.2016 können alle, die noch mal beim Mittelerde-Spektakel zulegen möchten, beherzt zugreifen.

Viel über die Filme, in denen die Guten gegen die böse Armee Saurons kämpfen, braucht man eigentlich nicht verlieren. Von Bilbo bis Frodo sind die ganzen sympathischen Hobbits vertreten, die neben den Menschen, Elfen und Zwergen für eine spannende Saga sorgen. Die Herr Der Ringe – Mittelerde (The Movie Collection) ist eine Veröffentlichung, die nicht kleckert sondern klotzt.

Die erweiterte Fassung von Der Herr der Ringe –Extended Edition Trilogie bietet über zwei Stunden zusätzlicher Szenen, die unter der Leitung von Regisseur Peter Jackson sorgfältig ausgewählt wurden und über 33 Stunden Specials zu den Kino- und erweiterten Fassungen. Der Hobbit –Erweiterte Edition Trilogie enthält fast eine Stunde zusätzlicher Szenen, die ebenfalls von Jackson ausgewählt wurden (Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere in der erweiterten Edition hat die Altersfreigabe ab 12 Jahren) und über 34 Stunden Specials zu den Kino- und erweiterten Fassungen. Hinzu kommen digitale Kopien aller Filme in ihren Kino- und erweiterten Fassungen, die zum Download zur Verfügung stehen.
Der Hobbit / Herr Der Ringe - Mittelerde (The Movie Collection)
Auf einen Schlag gibt es gleich alles serviert, was man haben muss und haben sollte. Passend zu Weihnachten die Geschenkidee für alle, die bislang noch nicht zugegriffen haben oder nur einen Teil der Werke besitzen. Für alle, die bereits kräftig die Filme gesammelt haben, ist das Paket nett, aber wohl nicht zwingend nötig. Des Weiteren bliebt einem nur positiv über diese gigantische Saga zu schwärmen, denn bis heute kommt nichts an das Meisterwerk von J. R. R. Tolkien heran und die Produktion von Peter Jackson setzt die Geschichte ansprechend um. Alle Leseratten haben natürlich immer ein paar Punkte, die ihnen fehlen werden, aber wie lang sollen die Streifen auch noch werden? Unsere Kaufempfehlung für alle Neueinsteiger!
Rene W.9
9Gesamtwertung

Kommentare

Kommentare

172Followers
382Subscribers
Subscribe
15,904Posts