Inlegend: Pledge-Kampagne zum neuen Album und neues Video

Bands gibt es wie Sand am Meer…Metal hier, Rock da, fallera. Aber niemand, wirklich niemand klingt so wie INLEGEND!!! Wer die deutschen Musikgenies kennt, weiß, was Sache ist: Hand Hammered Pianocraft…ein melancholischer, emotionaler und wuchtiger Sound zwischen hart, zart und – eben Pianos! “Ballads’N’Bullets” war ein heller Streif am Horizont.

Doch hier kommt die gleißende Supernova: “Stones At Goliath” erscheint am 09.01.2015 und lässt das gewagte und einzigartige Klangkonzept der Band in neue Höhen aufsteigen!

Und da INLEGEND keine Band wie jede andere sind, bitten sie in ganz besonders charmant-extravaganter Art und Weise um Unterstützung bei der Realisierung des Albums mit dem neuen Godfather of all Pledge-Kampagnen!!! Zur Auswahl stehen possierliche Aktivitäten und einzigartige Artefakte: mal den INLEGEND-Proberaum durchwischen? Oder ein Textblatt samt Kerze und Sänger Bastians bevorzugtem kreativem Treibstoff – einer Flasche Wein? Wenn das mal nicht Poesie schreit. Wem das nicht schreiend genug ist, kann sich auch gleich die ganze Band ins Wohnzimmer stellen und einstöpseln. Hier entlang bitte für tausend schöne Dinge: http://www.pledgemusic.com/projects/inlegend

Passend zu der Kampagne gibt es ein neues Video zu dem Song „Envoys Of Peace“, welches unter der Regie von Crowflower in den BlackBox-Studios in Berlin gedreht wurde.

Klickt einfach auf das wunderschöne Bild und ihr kommt zum Video:

[youtube]TVcWTLeGmMc[/youtube]

Quelle: www.carrycoal.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: