Kambrium: veröffentlichen neues Album „The Elders‘ Realm“ am 29. Juli

Die deutschen Epic-Death-Metal Newcomers KAMBRIUM haben erst vor kurzem einen Vertrag bei NoiseArt Records unterzeichnet. Nun ist es an der Zeit, das neue Studioalbum und gleichzeitig ihr Label-Debüt auf die Masse loszulassen: Dieses hört auf den Namen »The Elders‘ Realm« und wird ab dem 29. Juli in den Läden stehen.

Kambrium - The Elders Realm

Die Band sagt dazu:
„Wir freuen uns sehr darüber, dass unser neues Album „The Elders‘ Realm“am 29.07 via NoiseArt Records veröffentlicht wird. Noch mehr freuen wir uns über die Tatsache, dass als edles Digipack erscheinen wird! Wir sind sehr auf eure Reaktionen gespannt, da wir der Meinung sind, dass wir unser bisher stärkstes Album unserer Karriere abgeliefert haben!“

Das atmosphärische Artwork für „The Elders‘ Realm“ wurde vom kolumbianischen Künstler Felipe Machado erstellt. Dieser hat bereits für Größen wie Blind Guardian, Rhapsody of Fire, Xandria gearbeitet.

Mit nur zwei Veröffentlichungen, „Shadowpath“ (2011) und „Dark Reveries“ (2013) entwickelte sich KAMBRIUM zu einer echten Größe des Undergrounds. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus melodischem Death Metal und Symphonic Elementen konnten sie Fans und Kritiker schnell von sich überzeugen.