Spitefuel: im Studio – neues Album erscheint im Frühling – Single noch dieses Jahr

Die Süddeutschen Heavy Rocker von SpiteFuel haben dieser Tage das Gernhart Studio (Destruction, Elvenking, Perzonal War) in Troisdorf geentert, um in den nächsten Wochen ihren neuen Longplayer einzurocken, welcher im Frühjahr nächsten Jahres auf MDD Records erscheinen wird.
Um ihrer, auch durch ihre energiegeladenen Liveshows, stets wachsender Anhängerschaft die Wartezeit zu verkürzen, ist schon im Dezember mit „Sleeping With Wolves“ eine Vorab Single geplant, welche den brandneuen Song in verschiedenen Versionen beinhalten wird. Unter anderem wird derzeit auch an einer orchestralen Umsetzung gearbeitet, für die sich Komponist Arkadius Antonik (Realms Of Odoric, SuidAkra) verantwortlich zeigt. Man darf gespannt sein.
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: