Long Beach Records United Fest 2019: Talco, Prosecution, Tips und mehr

Voller Vorfreude laden wir am 19. Januar 2019 zum ersten Long Beach Records United Fest in den Schlachthof, Wiesbaden!

Zusammen mit Talco, The Prosecution, The Tips, den Sidewalk Surfers und den ganz besonderen Gästen Hamapple um US-Label-Gründer Mudd Lowther wollen wir mit Euch das Leben und die Liebe zur Musik begießen, welche uns seit nunmehr über 10 Jahren antreibt!

Ein Abend voller Freunde, ein Abend voller Emotionen, ein Abend mit Euch!
Opie Ortiz hat für uns unter anderem eine individuelle Version der legendären Sublime Sonne angefertigt, um das Fest auch gebührend zu illustrieren.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen: https://bit.ly/2zv2tva

Weitere Infos, Stück für Stück ab sofort unter: https://www.facebook.com/events/288072155128930/

Wer sich schon mal einstimmen und singen üben möchte, der ist bei dieser Playlist gut aufgehoben: http://bit.ly/lbrufest

Wir sehen uns im Januar in Wiesbaden!

Präsentiert von Ox Fanzine, Livegigs.de, junge Welt, Melodie & Rhythmus und Kein Bock Auf Nazis!

Mit Liebe von Muttis Booking, x-why-z Konzertagentur, HFMN Crew, Still Life Tattoo (Opie Ortiz) und Long Beach Records. ­
­ ­ ­
­Bis dahin müsst ihr auf Instagram und Facebook vorbeischauen, um stetig auf dem Laufenden zu bleiben!

Cheers und alles Liebe aus der Long Beach Records Europe Zentrale!
Gernot & Janosch

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: