Michael Schenker Group (MSG): veröffentlichen Musikvideo zur dritten Single „Sail The Darkness“

Michael Schenker wird am 29. Januar das brandneue MSG Album Immortal über Nuclear Blast veröffentlichen. Der Titel spricht Bände: ein perfektes Synonym, um Michael Schenkers musikalisches Vermächtnis zu beschreiben und sein 50. Jubiläum als Musiker zu feiern.
Jetzt veröffentlicht die Band ein Musikvideo zu ihrer dritten Single Sail The Darkness:

Seit ich mir zum ersten Mal das Demo angehört habe, hatte ich das Gefühl, dass das ein großartiger Song werden würde, weil er genau so klingt, wie die alten Hard Rock Songs und das Riff einfach Michael Schenker vom Feinsten ist! Für mich persönlich hat er aber eine ganz besondere Bedeutung, da ich die Lyrics selbst geschireben habe. Ich bin mir sicher, die Fans werden diesen Track lieben!”, kommentiert Sänger Ronnie Romero.

Michael Schenker50th AnniversaryImmortal
performed by the current MSG/Michael Schenker Group

Mit Special Guest Doro
28.10.2021 UK – Leeds, O2 Academy                            
29.10.2021 UK – Newcastle, O2 City Hall         
30.10.2021 UK – Wolverhampton, KK Steel Mill    
31.10.2021 UK – London, O2 Shepherd’s Bush Empire  

Michael Schenker50th AnniversaryImmortal
performed by the current MSG/Michael Schenker Group

02.11.2021 NL – Zoetermeer, De Boerderij
03.11.2021 CH – Pratteln, Z7
04.11.2021 IT  – Turin, Audiodrome
05.11.2021 ES – Barcelona, Razzmatazz 1
06.11.2021 ES – Madrid, La Riviera

Quelle: Nuclear Blast GmbH

 

Was wir zum Album sagen?! – Hier geht es zum Review:

Michael Schenker Group (MSG) – Immortal

Weitere Beiträge
Blackbriar: stimmen mit neuer Single „The Séance“ auf ihr Debütalbum ein