Thundermother: drehen „Into The Mud“ Video in Schleswig-Holstein und geben neue Termine in Deutschland bekannt

Heat Wave Release Tour 2020 – Part III beginnt im Oktober

Into The MudThundermothers Song von der am 31. Juli veröffentlichten vierten Scheibe Heat Wave, beschreibt die damaligen Eindrücke vom Wacken Open Air 2017, als die vier Schwedinnen zum ersten Mal in Schleswig-Holstein waren. Damals war die Fläche vor der Beergarden-Stage gerade von einem Wolkenbruch in eine einzige Suhle verwandelt worden. Mittlerweile fühlen sich die Schwedinnen hier in Schleswig-Holstein heimisch und nahmen schon direkt vor der Corona-Pandemie zwei Videos des Longplayers in Taarstedt bei Schleswig auf. Driving In Style hat mittlerweile bei YouTube eine knappe halbe Million Klicks. Das neue Video wird diese Klickzahl deutlich übertreffen. Nachdem die Mädels mit einem Lincoln zur Bühne gebracht werden, rocken sie los – und landen am Ende selbst im Matsch!
Rund 50 freiwillige Supporter wurden von der Regisseurin Jasmin Taiebi und Manager Michael Thiesen in Szene gesetzt und suhlten sich zum Teil mit Wonne in dem extra auf einem Acker bei Kropp hergestellten Matsch.

Jetzt bleibt uns nur noch, auf das Video zu warten. Ein VÖ-Datum war den Verantwortlichen leider nicht zu entlocken.
Anders hingegen die nächsten Tourtermine.

Zur Heat Wave Release-Tour Part III dürfen wir folgende Termine verkünden:

21.10.2020 DE – Münster/ Jovel Music Hall
22.10.2020 DE – Bad Friedrichshall/ Lemmy`s Bar
23.10.2020 DE – Burglengenfeld/ VAZ Pfarrheim
25.10.2020 DE – Lindau/ Club Vaudeville
27.10.2020 DE – München/ Backstage Werk
29.10.2020 DE – Donauwörth/ Doubles Starclub
30.10.2020 DE – Donauwörth/ Doubles Starclub
31.10.2020 DE – Donauwörth/ Doubles Starclub
01.11.2020 DE – Hohenlimburg/ Werkhof
03.11.2020 DE – Würzburg/ Posthalle
04.11.2020 DE – Osnabrück/ Bastard Club
06.11.2020 DE – Kaiserslautern/ Kammgarn
07.11.2020 DE – Memmingen/ Kaminwerk
08.11.2020 DE – Weinheim/ Café Central
09.11.2020 DE – Köln/ Rock-Pit (Acoustic Show)
11.11.2020 DE – Hamburg/ tba.
12.11.2020 DE – Oberhausen/ Resonanzwerk
13.11.2020 DE – Saarbrücken/ Garage
14.11.2020 FR – Strasbourg/ La Laiterie
15.11.2020 BE – Antwerp/ Kavka Zappa
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: