Adobe Photoshop PDF

Kadinja: kündigen »DNA China Tour« für 2020 an

Das Progressive-Metal-Kraftpaket Kadinja aus Frankreich kündigten heute ihre große DNA China Tour 2020 für ihr neustes Album DNA (Dedication.Nostalgia.Addiction) an, erschienen am 27. September diesen Jahres via Arising Empire. DNA enthält 10 legendäre Cover-Songs aus den späten 90ern / Anfang 2000 und ist damit eine Art Wiederbelebung von Rock / Metal Meisterwerken!

Kauft und/oder streamt DNA hier: https://Kadinja.lnk.to/DNA

Deckt euch hier mit Merch ein: https://kadinja.bandcamp.com/merch

Kadinja: „China, we are back in 2020! After our last incredible tour there in last February, we are so excited to announce that we will be back for 15 shows to present to you our last album DNA“

DNA China Tour 2020
07.02.20  Shenzhen – HOU LIVE
08.02.20  Guangzhou – SD
09.02.20  Changsha – 46
11.02.20  Kunming – Modernsky Lab
12.02.20  Wuhan – VOX
13.02.20  Chongqing – Nuts
14.02.20  Chengdu – Little Bar
15.02.20  Xi’An – The Rule
16.02.20 Lanzhou – Kui
18.02.20Hangzhou – MAO
19.02.20 Shanghai – YYT Park
20.02.20 Harbin – Sublive
21.02.20 Changchun – Soundwave
22.02.20 Shenyang – Meidiqi
23.02.20 Beijing – Yue Space

Pressezitate:

„Das sind Coverversionen von Songs, wie sie sein sollten.“ – Rock Tribune

„KADINJA wagen es aber einen Schritt weiter und interpretieren Klassiker des Nu Metals in ihrem eigenen, djentigen Sound neu. Dabei ist es nicht nur der Sound, sondern auch stilistische Elemente, die Einfluss finden.. Vielleicht würden die Songs ja wirklich so klingen, wären sie 2019 geschrieben worden.“ – Fuze

„Kadinja klingen wie die perfekte Mischung aus Rock, Hardcore und Metal mit genug Drama, um beide Lager zufriedenzustellen. Wären sie eine Vinyl-LP, dann eine weiß-schwarze Splatter-Vinyl-LP!“ – RauteFM, Prog Rocks

„Den fünf Franzosen gelingt es, einige persönliche Favoriten aus ihrer Jugend mit einer gehörigen Portion „Kadinja-spice“ zu veredeln. Keine leichte Aufgabe, aber sie haben es mit Herzblut und Style geschafft!” – ProgSpace

„Spätestens, wenn KADINJA zum Abschluss ihre orientalisch angehauchte Version von SYSTEM OF A DOWNS “Aerials” im Balladenstil zum Besten geben, dann wünscht man sich die Neunzigerjahre zurück.“ – krachfink.de

“Ein starkes Coveralbum.” – WhiteRoom Reviews

Mehr von DNA:
Schaut euch das Musikvideo zu Spit It Out feat. Aaron Matts hier an:

 

Schaut euch das Musikvideo zu Falling Away From Me hier an:

 

DNA Tracklist:
01. Hot Dog
02. Points of Authority
03. Falling Away From Me
04. My Own Summer
05. This Is The New Shit
06. Spit It Out feat. Aaron Matts
07. Between Angels And Insects
08. Alive
09. Passive
10. Aerials

Kadinja ist eine fünfköpfige Progressive-Metal Band, die 2013 in Paris gegründet wurde. Noch im Dezember desselben Jahres hat die Band eine gleichnamige EP veröffentlicht, gefolgt von vielen Shows und Festivals wie dem Lower TunedTech Fest oder Euroblast, zusammen mit Bands, die als Säulen der Progressive-Metal Szene gesehen werden (Heavy Metal NinjaSkyharborModern Day BabylonDisperse, etc.).

Im Prozess ihres Stilverfeinerung und Findung ihrer technischen Identität veröffentlichte die Band ihr erstes Album Ascendandy (Klonosphere/Season Of Mist) im Februar 2017, das sowohl von Presse als auch Fans gelobt wurde. Dieses Datum markiert den Anfang der Karriere der Band, und nur wenig später wurden Kadinja eine feste Größe in der französischen Metal Szene, einerseits wegen dem ersten Album aber auch wegen der Karrieren und Auftritten der einzelnen Mitglieder. Lehrkurse wurden in Musikschulen in Europa (Music Acedamy International, etc.) und auf Festivals (UK Teck Fest, etc.) organisiert.

Um Ascendandy zu promoten wurden mehrere Touren in Europa gespielt, während denen Kadinja die Ehre hatten, die Bühne mit Bands wie AnimalS As LeadersDevin Townsend ProjectMonumentsVolaAdagioKloneBetraying the MartyrsThe Algorithm, etc. zu teilen.
Das Album Super 90’ erschien am 18. Januar 2019 (Arising Empire/Nuclear Blast). Um ein größeres Publikum anzuziehen, das auch über die Metalszene hinausreicht, hat dieses Album einen konzeptionelleren Ansatz, ist eher auf der rockigen Seite und konzentriert sich mehr auf musikalische Techniken. Zu Super 90’ gab es eine große Promotion Kampagne, mit Touren in Europa und Asien und einem Auftritt in Los Angeles auf der Namm Show 2019.

Mehr von Super 90′:
Kauft Super 90′ hier: https://Kadinja.lnk.to/Super90

Schaut euch ‚From The Inside‘ jetzt hier an: https://youtu.be/TS4GAgRHXwc

Schaut euch ‚The Modern Rage‘ jetzt hier an: https://youtu.be/P-nKk3hT2NQ

Schaut euch ‚Empire‘ jetzt hier an: https://youtu.be/TJTeoqpmof4

Kadinja sind:
Philippe Charny Dewandre | Gesang
Pierre Danel | Gitarre
Quentin Godet | Gitarre
Steve Tréguier | Bass
Morgan Berthet | Schlagzeug

Mehr Info:
www.facebook.com/kadinja

www.instagram.com/kadinjaofficial

https://twitter.com/kadinja