Currents: veröffentlichen neues Video zu ‚Delusion‘ & gehen auf Tour mit Miss May I

Technical Metal Master Currents präsentieren heute ihr neues Musikvideo zum Song Delusion! Schaut das Video hier.

Delusion ist ein Song über Kontrolle und Besessenheit“, sagt Sänger Brian Wille. „Wir alle begegnen irgendwann mal Personen, die viel zu anhänglich sind, und manchmal sind wir selbst schuld daran. Diesen Song zu schreiben hat mir dabei geholfen, mit meinen Erfahrungen umzugehen und zwar in beiden Richtungen: mit jemandem klarzukommen, der in jedem Aspekt deines Lebens involviert sein will und diejenige Person zu sein, die zu sehr an jemand anderem hängt. Für das Video hatten wir zuerst überlegt, wieder eine Geschichte zu zeigen, wie es bei Apnea und Withered der Fall war. Aber dann haben wir uns doch dazu entschieden, uns mehr auf die instrumentale Performance zu konzentrieren, weil das besser zeigt, wie viel Herzblut wir in jedes Riff, Drumm Fill oder in die Melodie stecken. Wir hoffen Euch gefällt der Song und das Video so sehr wie uns!“

Currents, die erst letztes Jahr ihr Album The Place I Feel Safest veröffentlichten, werden außerdem schon nächste Woche auf die Bühnen Europas zurückkehren. Seht alle Tourdaten hier:

w/ Miss May I, Fit For A King, Void Of Vision
19.01.   D            Oberhausen – Resonanzwerk
20.01.   NL          Amsterdam – Melkweg
21.01.   B            Antwerp – Kavka
22.02.   UK          Southampton – Talking Heads
23.01.   UK          Glasgow – G2
24.01.   UK          Birmingham – Mama Roux’s
25.01.   UK          Manchester – The Bead Shed
26.01.   UK          London -Underworld
27.01.   UK          Bristol – Exchange
28.01.   F             Paris – Petit Bain
29.01.   F             Lyon – Warmaudio
30.01.   D            Saarbrücken – Garage
31.01.   CH          Zurich – Dynamo
01.02.   I              Milan – Legend Club
02.02.   D            Munich – Backstage
03.02.   H            Budapest – A38
04.02.   A            Vienna – Arena
05.02.   CZ          Prague – Futurum
06.02.   PL           Warsaw – Proxima
07.02.   D            Hanover – Faust
08.02.   DK          Copenhagen – Pumpehuset
10.02.   FIN         Helsinki – Tavastia
12.12.   N            Oslo – Uhørt
13.02.   S             Stockholm – Fryshuset Klubben
14.02.   D            Hamburg – Logo
15.02.   D            Karlsruhe – Die Stadtmitte
16.02.   D            Leipzig – Conne Island
17.02.   D            Nuremberg – Z-Bau

Weitere Beiträge
Dirkschneider: als Special Guest für Helloweens bevorstehende United Alive Part II Europatour 2020 bestätigt