Venom Prison: veröffentlichen „Nemesis“ entnommen aus dem kommenden Release

"Erebos", erscheint am 4. Februar 2022

In diesem Lied geht es um den Drang, die Person zu verletzen, die dir irreparablen Schaden zugefügt und dein Leben für immer verändert hat. Er handelt davon, dass man den Schaden, der einem zugefügt wurde, ganz alleine reparieren muss. Das bezieht sich speziell auf die Erfahrung von narzisstischem Missbrauch und das daraus resultierende Trauma„, sagen Venom Prison über ihren neuesten Song Nemesis, der von ihrem kommenden Album Erebos stammt. Wie die beiden zuvor veröffentlichten Clips wurde auch das Video von Thomas Coe-Brooker gedreht und produziert und kann hier angesehen werden:

Venom Prison erklären weiter: „Narzissten neigen dazu, sich Empathen als Opfer auszusuchen, weil sie emotionale Schwämme sind, die die Gefühle anderer Menschen leicht aufsaugen können, was sie für Narzissten sehr attraktiv macht, da diese Menschen alle ihre Bedürfnisse auf selbstlose Weise erfüllen. Das führt zu einer parasitären Beziehung. Mit ‚Nemesis‘ wollten wir die Emotionen von Aggression, Entschlossenheit und Schmerz in einer eher traditionellen Venom Prison-Manier einfangen. Wir wollen euch brutale Momente, ein energiegeladenes Tempo und den Headbanging-Angriff des Heavy Metal bieten.

Venom Prison – Erebos