Rotten And Poor Stage Kill – Back To The Roots steigt im Januar 2017 in Berlin

Seit 2014 veranstaltet die Musik-Werbeagentur ROTTEN AND POOR PROMOTION, die 2010 von Gründer Felix Pirk (heute 16 Jahre alt) aus dem Boden gestampft wurde, ihr ROTTEN AND POOR STAGE KILL Festival, das jährlich im einzigartigen Berliner Slaughterhouse stattfindet.

Erfinder und Organisator des Stage Kills ist der 16-jährige Agenturchef selbst. Im Jahr 2017 glänzt er dabei mit seinem neuen Festival Format, das sich ROTTEN AND POOR STAGE KILL – BACK TO THE ROOTS nennt und die großen Metal Legenden, die nun die Welt beherrschen, zurück in einen kleinen Club bringen, der gerade mal 150 Mann fasst.

Nun wurde der zweite Headliner, der auch den Festivalfreitag anführen wird, bestätigt. Mit dabei sind neben den Death-Doom Pionieren ASPHYX, die Thrash Metal Legenden DESTRUCTION, die im Rahmen ihrer UNDER ATTACK TOUR in Berlin halt machen werden und eine exklusive Mini Club Show spielen werden.

Nach wie vor verpflichtet ist der polnische Death Metal Panzer DEATHSTORM mit einer exklusiven Deutschland Show, die Extreme Thrash Metal Kombo HAMMERCULT, der Death Express von ARROGANZ, DER Death Metal Newcomer XICUTION, der Dark Metal Favorit des letzten Jahres ENTER TRAGEDY und die Lieblinge der Dark Rock Szene BIONIC ANGEL.

Tickets für den Festivalfreitag und den Festivalsamstag sind zum Preis von 30 € zzgl. Gebühren exklusiv und nur unter www.koka36.de sowie telefonisch unter 030 / 61 10 13 13 erhältlich. Die Tickets sind pro Tag auf 150 Stk. limitiert !

Die Tagesaufteilung mit allen bestätigten Bands gestaltet sich wie folgt:

13.01.2017 (Freitag): DESTRUCTION, ARROGANZ, DEATHSTORM, ENTER TRAGEDY

14.01.2017 (Samstag): ASPHYX, HAMMERCULT, XICUTION, BIONIC ANGEL

Wer bei diesem Event fehlt, verpasst womöglich DAS Metal Event des Jahres. So schnell wird sich dieses Ereignis nämlich garantiert nicht wiederholen.

Rotten And Poor Promotion, NB Touring, District 19, M.A.D. Tourbooking, Stahlwerk Radio, Zephyrs Odem, Musikhaus Nord, Deaf Forever, Century Media, SPV & Nuclear Blast präsentieren:

+++ ROTTEN AND POOR STAGE KILL 2017 +++

with DESTRUCTION, ASPHYX, HAMMERCULT, ARROGANZ, DEATHSTORM,

XICUTION u.v.m.

13.01. – 14.01.2017

BERLIN | SLAUGHTERHOUSE

Kulturfabrik Moabit

Lehrter Str. 35 | 10557 Berlin

Quelle: www.rottenandpoor.de