Bang Your Head!!!: kein Halloween-Scherz: Eine weitere Bandbestätigung ist da

Hallo Freunde,

an Halloween gibt es wahlweise Süßes oder Saures – oder etwas auf die Ohren. Wie wäre es zum Beispiel mit einer satten Portion Partymusik aus Skandinavien? Wir hätten da etwas Passendes im Angebot!

Wir hoffen, dass ihr einen schön-schaurigen Halloween-Abend hattet. Bevor aber die Gerüchteküche überbrodelt: Nein, KISS kommen NICHT nach Balingen ;-).

Euer Bang Your Head!!! und Rock Of Ages-Team

Hardcore Superstar bestätigt
Wo auch immer Hardcore Superstar im Rahmen eines Festival-Billings autauchen: Sie zählen stets zu den ganz großen Gewinnern. Kein Wunder, dass sie den Status den skandinavischen Geheimtipps längst ablegen konnten und auch genreübergreifend völlig zu Recht zu den heißesten Live- und mitreißenden Rock-Acts dieser Tage zählen.

Der Titel ihres aktuellen Albums sagt im Grund schon alles über die Gesinnung der Band: You Can’t Kill My Rock’n’Roll. Wie zu erwarten, strotzt es einmal mehr vor lauter partytauglichen Hymnen, für die ihre Fans Hardcore Superstar seit Jahren so sehr lieben, und setzt in puncto Energielevel sogar noch einen drauf. Freut Euch also auf eine ordentliche Ladung grandiosen L.A. Sound made in Ikealand – beim Bang Your Head!!! 2019!



In Kürze folgen weitere Bandbestätigungen.

Das Bang Your Head!!! 2019 findet vom 11. bis 13. Juli des kommenden Jahres statt.

Bereits bestätigt:

Krokus
Skid Row
Dark Tranquillity
Cirith Ungol * Ross The Boss * Candlemass* Hardcore Superstar
Venom Inc. * Ektomorf * The Night Flight Orchestra
Beast In Black * Flotsam And Jetsam
Omnium Gatherum * Visions Of Atlantis * RAM * Keep Of Kalessin
Picture * Stormwarrior* Screamer

Weitere Bands folgen in Kürze.

Der Vorverkauf über unseren Shop www.shop.bang-your-head.de hat bereits begonnen.

Dort erhaltet Ihr die Tickets für das Bang Your Head!!! 2019 zum Frühbucherpreis von 119.- Euro (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr) und auf Wunsch pro geordertem Ticket inklusive eines exlusiven und limitierten Gratis-Shirts aus 100% Baumwolle und in Wunschgröße.