Quelle: Kevin Ricke, KuBa-Lehe

Led Zep: spielen am 03.12.2022 im Shiva, Bremerhaven

Gerade im Heavy-Bereich haben Page, Plant & co. deutliche Spuren hinterlassen, obwohl sie doch weit mehr als nur Hardrock spielten. Seit dem Tod des Drummers John Bonham und dem darauffolgenden Split der Band ist die Legende um Led Zeppelin bis heute nur gewachsen.

Wer bis jetzt glaubte, diese Musik würde nie mehr live gespielt werden können, hat sich allerdings getäuscht: Nun ist die Musik von Led Zeppelin wieder live zu erleben! Vier Musiker, die sich in eben diese Legende verliebten und sich klar bekennend Led Zep nennen.

Quelle: Kevin Ricke, KuBa-Lehe
„Wir spielen mit einer deutlich sichtbaren Hingabe und Ehrlichkeit, als wäre wir die Reinkarnation von Jimmy Page, Robert Plant, John Bonham und John Paul Jones. “It´s magic!”

Songs wie Black Dog, Rock And Roll, Whole Lotta Love oder Immigrant Song gehören ebenso zum Live-Programm wie Communication Breakdown als auch Kashmir, der mit Puff Daddy als Come With Me zum zweiten Mal ein Hit wurde, genauso wie der Meilenstein Stairway To Heaven.

Veranstaltungsort: Shiva
Moltkestr. 13, 27576 Bremerhaven
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Tickets unter kuba-lehe.de und an der Abendkasse