Show-Ya: präsentieren „Tokyo, I Scream“ (Official Video)

Show-Ya präsentieren das offizielle Video zu Tokyo, I Scream. Der Song, der am 29. Oktober als digitale Single veröffentlicht wurde, ist die zweite Single aus dem kommenden Studioalbum Showdown (Metalville / Rough Trade).

Das offizielle Video könnt ihr euch hier ansehen:

Die Königinnen der japanischen Metalszene sitzen schon seit Jahren fest auf ihrem Thron. Mit landesweiten Hits, TV-Auftritten und Japans größtem Female-Fronted-Band-Event, das Show-Ya selbst veranstalten, gehören sie zu den bekanntesten Heavy-Metal-Acts ihres Heimatlandes, egal ob männlich oder weiblich. Auch viele jüngere Musiker aus dem Land der aufgehenden Sonne geben an, von Show-Ya stark beeinflusst worden zu sein.

Anlässlich ihres 35-jährigen Bandjubiläums ist Showdown ein bodenständiges Album mit starkem Heavy-Metal-Einfluss.

Tokyo, I Scream, die neue Single, zeigt die etwas „weichere“ Seite der Band. Eingängige Hooks zusammen mit einem einprägsamen Refrain bilden die Grundlage für diesen mitreißenden Mid-Tembo-Rocker.

Showdown Tracklist:
1. Eye To Eye
2. Never
3. Heavy Metal Feminity
4. Tokyo, I Scream
5. Kiss In The Riot
6. Wind
7. Thunder
8. Hold Me
9. Don’t Runaway
10. Rocks
11. So….

Line-Up:
Keiko Terada – Lead Vocals
Miki „Sun-Go“ Igarashi – Guitar
Miki „Captain“ Nakamura – Keyboards
Satomi Senba – Bass
Miki „Mittan“ Tsunoda – Drums

Links:
https://show-ya.jp/
https://www.facebook.com/showyaofficial/