StrikeFirst: kommen mit ihrer ersten Full-length-Platte „War“ daher

Wenn es eine Band gibt, die 2020 so richtig überraschen konnte, dann definitiv StrikeFirst!

Quelle: Gordeon Music

Ihr Debüt, das Minialbum Wolves war in Windeseile ausverkauft, so dass umgehend eine zweite Edition aufgelegt werden musste (ungefähr 500 weitere Platten, nur um sicherzugehen), um der großen Nachfrage überhaupt nachkommen zu können.

Mit StrikeFirsts Full length-Album War haben Frontmann, Vocalist und Leadgitarrist Wynn (Drink & Destroy Crew aka DDC und Fatskins) und Co. definitiv ihr bestes Werk hingelegt… JEMALS!

War beinhaltet alles, was wir an modernem Oi/Streetpunk lieben, und es kommt mit schierer Power und Brillanz daher. Alles auf dieser LP ist richtig gemacht, von Anfang bis zum Ende, mit Liedern, die extrem ausdrucksstark sind und von kräftigen Melodien zeugen, die eine Lebenszeit bestehen bleiben werden. Dazu ein massiver, aber nicht überproduzierter Sound, der einem die Ohren zum Klingeln bringen wird, bis man entweder taub oder tot ist!

Wem also Wolves gefallen hat, der wird War lieben, und wer Wolves schon geliebt hat, der wird nicht glauben, was er auf War zu hören bekommt. Sag nicht, dass wir dich nicht gewarnt haben…

https://www.facebook.com/strikefirstATL/

Unsere Meinung zu Wolves:

StrikeFirst – Wolves