Foto Credit: Phil Nicholls Photography

Thunder: kündigen erweiterte Neuauflagen von 3 Alben an

Veröffentlichen das Lyricvideo zur Liveversion von "Rolling The Dice"

Die legendäre britische Rockband Thunder hat die jüngste ihrer fortlaufenden erweiterten Wiederveröffentlichungen bei BMG angekündigt.

The Thrill Of It All, Giving The Game Away und Shooting At The Sun werden zum ersten Mal seit ihrer ursprünglichen Veröffentlichung als 2LP Vinyl sowie als CD-Digipak erhältlich sein. Alle drei Veröffentlichungen auf Vinyl und CD enthalten außerdem seltene, gelöschte und unveröffentlichte Bonustracks und werden am 20. Oktober veröffentlicht.

Die Band hat ein Lyricvideo für eine bisher ungehörte Liveversion von Rolling The Dice aus Giving The Game Away veröffentlicht, die 2007 in Nottingham Rock City aufgenommen wurde.

The Thrill Of It All wurde 1996 veröffentlicht und erreichte Platz 14 der UK Album Charts. Zum ersten Mal seit 25 Jahren wird das Album in limitierter Auflage auf pinkem und klarem Doppelvinyl erhältlich sein. Das Album enthielt wichtige Thunder-Tracks wie Living For Today, Love Worth Dying For und Pilot Of My Dreams. Die erweiterte Version enthält Bonus-Live-Versionen ausgewählter Songs des Albums.

Das 1999 veröffentlichte Giving The Game Away wurde (wie alle diese drei Veröffentlichungen) von Thunder-Gitarrist Luke Morley produziert und zeigte Thunders charakteristische kraftvolle Riffs und eingängige Melodien, während sie ihren Sound weiterentwickelten. Mit dieser Veröffentlichung wird das Album zum ersten Mal seit 1999 auf grünem und senfgelbem Doppelvinyl in limitierter Auflage erhältlich sein.

Thunders sechstes Studioalbum Shooting At The Sun wurde 2003 veröffentlicht, nachdem sich die Band zwei Jahre zuvor kurzzeitig aufgelöst hatte, und wurde als ihr wohl bestes und vielseitigstes Album seit Laughing On Judgement Day gefeiert. Es wird zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich sein (lila und orangefarbenes Doppelvinyl), während das Original nur auf CD erhältlich war. Es enthält Tracks wie Loser und Blown Away.

Die erweiterten Neuauflagen können HIER vorbestellt werden.

Tracklisting:


1. Pilot Of My Dreams
2. Living For Today
3. Love Worth Dying For
4. Don’t Wait Up
5. Something About You
6. Welcome To The Party
7. The Thrill Of It All
8. Hotter Than The Sun
9. This Forgotten Town
10. Cosmetic Punk
11. You Can’t Live Your Life In A Day
12. Don’t Wait Up (Live At Manchester Academy, 2012)*
13. Love Worth Dying For (Live At Nottingham Rock City, 2005)*
14. The Thrill Of It All (Live At Nottingham Rock City, 2005)*
15. Welcome To The Party (Live At Club Citta, Kawasaki, Japan, 2000)*
*Bonus Tracks


1. Just Another Suicide (You Wanna Know)
2. All I Ever Wanted
3. Giving The Game Away
4. You’ll Still Need A Friend
5. Rolling The Dice
6. Numb
7. Play That Funky Music
8. ‚Til It Shines
9. Time To Get Tough
10. It’s Another Day
11. It Could Be Tonight
12. Numb (Live At Manchester Academy, 2012)*
13. Rolling The Dice (Live At Rock City Nottingham, 2007)*
14. It’s Another Day (Live At Manchester Academy, 2012)*
15. ‚Til It Shines (Live At Rock City Nottingham, 2008)*
*Bonus Tracks


1. Loser
2. Everybody’s Laughing
3. If I Can’t Feel Love
4. Shooting At The Sun
5. The Pimp And The Whore
6. A Lover, Not A Friend
7. Shake The Tree
8. Somebody Get Me A Spin Doctor
9. The Man Inside
10. Out Of My Head
11. Blown Away
12. Everybody’s Laughing (Live At Rock City Nottingham, 2011)*
13. Loser (Live At Shepherds Bush Empire, 2005)*
14. Somebody Get Me A Spin Doctor (Live At Marquee London, 2002)*
15. The Pimp And The Whore (Live At Rock City Nottingham, 2008)*
*Bonus Tracks