Adventskalender 2021 – Türe 22

Beendet

Wir sorgen dieses Jahr mit unserem Adventskalender mal wieder für ein „das erste Mal“. Wer von euch hatte denn schon mal Zahnseide unter dem Weihnachtsbaum? Niemand? Das können wir ganz schnell mal ändern.

Inhalt Türchen 22
All Life Dies – Ghostdust Audio-CD
Craving – By The Storm Audio-CD
Devil May Care – Divine Tragedy Audio-CD
Drop Out Chaos – Apocalypse Audio-CD
Moonspell – The Great Silver Eye Audio-CD
Mortal Flesh – Warmongers Audio-CD
Season Of Dreams – Heroes Audio-CD
Torturized – Authority Audio-CD
Time For Metal – 10 Years Of Time For Metal Einlassbändchen One Size Fits All
Time For Metal – 10 Years Of Time For Metal Einlassbändchen One Size Fits All
Kneipenterroristen – Rotlicht Party Rock ’n‘ Roll – Kondom Kondom
Graber – Schattenklang Promo-CD
I Am Machine – I Am Machine Promo-CD
The Brandy Alexanders – The Brandy Alexanders Promo-CD
Sodom – Genesis XIX Slipmat
Dawn Of Disease – Shrine T-Shirt Gildan; Male S
Dawn Of Disease – We Are The Lost … T-Shirt Gildan; Male XL
Dream Theater – Moment T-Shirt Gildan; Male S
Mentalist – Journey To The Unknown Zahnseide – Traveler Size
Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosung endet am 27. Dezember 2021!

Monday 27th of December 2021 12:00:00 AM

Teilnahmen: