Killing A Lion: unterschreiben bei Boersma-Records

Debütalbum erscheint im Frühjahr 2020

Neues aus dem Hause Boersma-Records. Die Alternative Metaller Killing A Lion haben kürzlich beim Essener Label unterschrieben. In diesem Atemzug wird auch die Veröffentlichung des Debütalbums bekannt gegeben. Bombs Of Affection erscheint am 27.03.2020. Alle Infos zum Album findet ihr unten. Aber zunächst möchten wir Killing A Lion selbst zu Wort kommen lassen:

„Wir freuen uns mega, unser Debütalbum Bombs Of Affection gemeinsam mit Boersma-Records veröffentlichen zu können. Ein kleiner Schritt auf dem Papier – ein großer Schritt für Killing A Lion.
Danke an all eure bisherigen offenen Ohren für unsere Musik im Netz und bei unseren bisherigen Live-Konzerten dieses Jahr. Im Frühjahr 2020 werdet ihr unseren Debütsilberling in den Händen halten können.
Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit dem Boersma-Records-Team und eine spannende Zeit mit Killing A Lion.“

Bombs Of Affection Tracklist:
01. Man Drowning Slow
02. Day Requires A Night
03. The Hive
04. Gone!
05. Bombs Of Affection
06. R/Evolution
07. Synapsis
08. Shine

Alle weitere Infos zu Killing A Lion findet ihr hier:
Homepage: https://www.killingalion.com
Facebook: https://www.facebook.com/killingalion/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCxELE2KR-MXv5lLVKYL1pbQ

Weitere Beiträge
The Wild!: Tour im März als Teaser für ein neues Album