Auri: »Auri« in den Charts – veröffentlichen 4. Albumtrailer

Tief aus dem Kaninchenbau hallen die Echos aus dieser anderen Welt, Musik voller Stille und realitätsfernen Traumsequenzen – nun für die Ewigkeit gebannt auf Auri’s selbstbetiteltem ersten Album, das am 23. März via Nuclear Blast erschien.

Heute dürfen Auri endlich stolz die Chartergebnisse ihres Debütalbums ankündigen! Mit Auri konnten sie nicht nur in Finnland einen sagenhaften 2. Platz erreichen, sondern sich auch in den folgenden Ländern in den Charts platzieren:

#01 Finnland (Physical)
#02 Finnland (Physical + Digital)
#04 UK (Rock)
#11 UK (Indie)
#22 Schweiz
#29 Deutschland
#44 Frankreich (Top 200 New Downloaded Albums)
#72 Österreich
#113 Frankreich (Top 200 New Albums)
#133 Belgien
#133 UK (National)
#154 Niederlande

Zudem enthüllen Auri heute ihren vierten Albumtrailer, in dem das Trio über die Produktion und die ersten Takes spricht.

[youtube]8vkYbT5MfhQ[/youtube]

Troy Donockley kommentiert: „Das außergewöhnliche an dem Album ist, das wir keinen Produzenten hatten. Die meisten Bands haben einen, aber wir brauchen oder wollen niemanden, der uns sagt ‚Bitte mach das nochmal, das hat mir nicht gefallen‘. Das ist sehr selten!“

Mehr zu Auri:
Night 13 [OFFIZIELLES MUSIKVIDEO]: https://youtu.be/fYVmmWNskjs
Night 13 [BEHIND THE SCENES]: https://youtu.be/_Jm_LdNfxao
The Space Between [OFFIZIELLES LYRICVIDEO]: https://www.youtube.com/watch?v=IMGykxseAlc
Desert Flower [OFFIZIELLES LYRICVIDEO]: https://youtu.be/9DIhoIZU0zg
Trailer #1: https://www.youtube.com/watch?v=jEeDAuL6fXg
Trailer #2: https://youtu.be/4IqcPosiGyM
Trailer #3: https://www.youtube.com/watch?v=RdOTJuytJCU

Auri ist als Digipak-CD, limitiertes Earbook, Doppel-LP im Gatefold sowie digital hier erhältlich.

Tracklist Auri:
01. The Space Between
02. I Hope Your World Is Kind
03. Skeleton Tree
04. Desert Flower
05. Night 13
06. See
07. The Name Of The Wind
08. Aphrodite Rising
09. Savant
10. Underthing Solstice
11. Them Thar Chanterelles

Auri wuchs seinen Weg ins Leben durch den Glauben von drei Menschen, die alle das Bedürfnis danach hatten, eine Musik zu hören, die sie nicht beschreiben konnten. Diese Form von Klang, den man hören würde, während man den legendären Kaninchenbau gemeinsam mit Alice hinunterstürzt. Somit hatte das Trio zusammengefunden – die finnische Sängerin Johanna Kurkela lieh ihre einzigartige Stimme, während Troy Donockley und Tuomas Holopainen [beide Nightwish] diversen Instrumenten ihre Magie entlockten. Mit ausgewählten Gastmusikern und Freunden glitt ihr selbstbetiteltes Album letztendlich unter Assistenz des Tontechnikers Tim Oliver in seine finale Form, alles innerhalb der ländlichen Pracht der Real World Studios im südlichen England.

Auri besteht aus:
Johanna Kurkela – Stimme & Bratsche
Tuomas Holopainen – Keyboard & Hintergrundstimme
Troy Donockley – Akustische und elektrische Gitarre, Bouzouki, Uilleann Pipes, Flöten, Luftklinger, Bodhran, Klavier, Stimme

Weitere Infos:
www.nuclearblast.de/auri