Flogging Molly: gehen im Sommer auf Tour

Brandneue Single über Rise Records veröffentlicht

Die legendäre Celtic-Punk-Band Flogging Molly meldet sich mit der brandneuen Single These Times Have Got Me Drinking/Tripping Up The Stairs auf Rise Records/BMG zurück !

„Es ist ein perfekter Song für den jetzigen Zeitpunkt“, sagt Sänger und Gitarrist Dave King. „Ich denke, er fasst alles zusammen, worum es in unserer Band geht – nämlich das Feiern mit unseren Liebsten in schwierigen Zeiten. Es geht um Freude inmitten und trotz der Dinge, die versuchen, uns zu zermürben.“

Die mit Spannung erwartete Rückkehr des alljährlichen St. Patrick’s Day Festivals der Band findet diesen Donnerstag im Hollywood Palladium statt. Nachdem die Band das Event 2021 per Livestream übertragen hat, kombiniert sie für 2022 das Beste aus beiden Welten: Das Konzert wird weltweit über einen simultanen Livestream übertragen (Tickets: Floggingmolly.veeps.com).

Photo Credit: Katie Hovland

Flogging Molly stechen am 28. März in See und steuern die ausverkaufte Salty Dog Cruise auf der auch die Descendents, Frank Turner, Agent Orange und viele mehr auftreten werden, im Sommer wird die Band dann endlich auch wieder auf deutsche Bühnen zu sehen sein:

23.07.2022: Deichbrand Festival – Cuxhaven
25.07.2022: Wien – Open Air Arena
26.07.2022: Wien – Open Air Arena
27.07.2022: München – Tonhalle
05.08.2022: Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
12.08.2022: Taubertal Festival – Rothenburg

Flogging Molly, die als Hausband des Molly Malone’s in Los Angeles begannen und sich durch endlose Tourneen eine treue Fangemeinde erspielten, haben sich in den letzten 20 Jahren zu einer festen Größe in der Punkszene entwickelt, die mit ihrem rauen Debüt Swagger begann und mit fünf weiteren Studioalben fortgesetzt wurde. Nach zahlreichen Late-Night-Fernsehauftritten, einer ausverkauften Salty Dog Cruise durch die Karibik und einem jährlichen St. Patrick’s Day Festival in Los Angeles arbeitet die Band derzeit an ihrem Debüt bei Rise Records/BMG. Die Band hat vor kurzem ihr Album Swagger mit exklusiven Tracks, einem irischen traditionellen Set, einem 60-minütigen Video-Feature und exklusivem Merch in einem Sammlerbox-Set neu aufgelegt.

Flogging Molly – Line-Up:

Dave King – Gesang, Akustikgitarre, Bodhran
Bridget Regan – Geige, Tin Whistle, Gesang
Dennis Casey – Gitarre, Gesang
Matt Hensley -Akkordeon, Konzertina, Gesang
Nathen Maxwell – Bassgitarre, Gesang
Spencer Swain – Mandoline, Banjo, Gitarre, Gesang
Mike Alonso – Schlagzeug, Perkussion

Flogging Molly online:
Floggingmolly.com
Facebook.com/floggingmolly
Instagram.com/floggingmolly
Twitter.com/floggingmolly