Harry`s Full Metal Party Festival: fällt Coronavirus zum Opfer

Elfte Ausgabe findet erst 2021 statt

Die Absageflut für Konzerte und Festivals in Folge der Corona-Krise setzt unbeirrt fort, nun hat es auch das kleine Harry`s Full Metal Party Festival im idyllischen Besenfeld im Nordschwarzwald erwischt. Eigentlich sollten in diesem Jahr an zwei Tagen Smutje & The Galleymen, Tales Of Valor, Endlevel, Contradiction, Sticky Boys, Scumbag Millionaire, Crossplane, Alle Hackbar, Kyler und Klaw gewaltig einheizen, doch nun blieb dem Veranstalter nichts anderes übrig, als das Festival auf 2021 zu verschieben. Nächstes Jahr um die gleiche Zeit, mit den gleichen Bands und am gleichen Ort geht es in die nächste Runde, die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier könnt ihr den Veranstalter unterstützen und euch mit Merch eindecken: www.Harry-s-Full-Metal-Party.de
Weitere Beiträge
Nuclear Blast + Summer Breeze Open Air: kündigen Nuclear Blast Label Night an