Leise War Gestern – Podcast: Ferdy Doernberg (Axel Rudi Pell, Rough Silk, Ferdy Doernberg Solo)

Folge 21: Im Interview

Folge 21

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier

 

Shownotes

Moin und juten Tach zur neunzehnten Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Der Gast

Mit Ferdy Doernberg haben wir in der 21. Folge unseres Podcasts einen echten Musik-Tausendsassa am Mikrofon. In den Bands Axel Rudi Pell, Rough Silk und dem Ferdy Doernberg Solo Projekt ist er sowohl als Gitarrist und Keyboarder unterwegs, hat jedoch auch keine Angst vor dem Mikrofon oder vor gefühlt allen Arten von Instrumenten. Als Studiomusiker wirkte er (unter anderem) auf Platten von Accept, The Sweet, Tom Angelripper, Freedom Call, Masterplan, Destruction und Kärbholz mit und erzählt uns im Interview seine Meinung zur aktuellen Situation.

Moderatoren

  • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)
  • Sebastian S. (Redakteur und Podcast-Moderator)

Wann erscheint die nächste Folge?

Dienstag, den 16.02.2021

Link zur Playlist: hier