Warkings: veröffentlichen ersten Appetizer „Fight“ aus kommendem Album „Revolution“

Am 20. August ist es an der Zeit für "Revolution"

Die Götter der Unterwelt schicken ihre Armeen aus, um Warkings zurück in ihr Reich zu bringen. Aber diese Armee von Kriegern wurde von Odin selbst auserkoren, um sicherzugehen, dass es jeder einzelne wert ist, seine Hallen zu betreten. Diese vier Helden könnten unterschiedlicher nicht sein: ein römischer Tribun, ein wilder nordischer Krieger, ein entschlossener Kreuzritter und ein tödlicher Spartaner. Reiner und unverfälschter Metal wurde ihre Religion, und so bekämpfen sie ihre Feinde mit vernichtendem Stahl in der Tradition von Helloween, Gamma Ray und Manowar.

Nachdem erst Ende Juli 2020 das letzte Album Revenge erschien, kehren die mächtigen Krieger nun zurück auf das Schlachtfeld und ihre Waffen bestehen auch jetzt aus puren und unverfälschten Heavy Metal-Hymnen. Der dritte Teil der Warkings-Saga Revolution erscheint am 20. August via Napalm Records. Es ist an der Zeit für die Revolution, die Welt braucht eine Revolution! Als Appetizer wurde nun die erste Single Fight veröffentlicht, inklusive dazugehörigem Musikvideo der Regisseure Ralf Leitner und Adrian Salchner.

Tracklist Revolution:

01. We Are The Fire
02. Sparta – Part II
03. Fight
04. Spartacus
05. Kill For The King
06. Deus Lo Vult
07. Ave Roma
08. Ragnar
09. By The Blade
10. Where Dreams Die

https://www.warkings.rocks/
https://www.facebook.com/warkingsmetal

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: