Frosttide: Veröffentlichen Lyric-Video zum kommenden Album “Blood Oath”

Damit euch das Warten aufs neue FROSTTIDE-Album „Blood Oath” – erscheint ja am 20. Februar via Noiseart – nicht mehr ganz so lange vorkommt, haben die Jungs als Vorgeschmack dafür ganz taufrisch ein Lyric-Video fabriziert, welches ihr euch hier und jetzt reinziehen könnt. Es ist zum Song „Fate Redefined“ entstanden.

“Als wir darüber nachdachten, welchen Track wir zur Single-Auskopplung des Albums hernehmen wollen, war „ Fate Redefined” ohne jeden Zweifel die richtige Wahl. Für uns ist dieser der perfekte Song, denn er zeigt den Sound der “früheren“ FROSTTIDE-Klänge vermischt mit dem, was wir heute darstellen“, erklärt die Band selbst dazu. “Dieser Song ist der geradlinigste Track des Albums. Darüber hinaus enthält er viele Details. Auch bei wiederholtem Anhören kann immer wieder etwas Neues gehört werden.Es ist ein absolut interessanter Part mit einem Vers Riff, der einen Super-Groove in sich hat – der sozusagen eine Brücke in epischer Atmosphäre schlägt zum ausgewogenen Chorgesang aber auch zum Solo-Abschnitt, der natürlich nicht zu vergessen ist! Wir freuen uns darauf, diesen Song in einer unserer kommenden Live-Shows präsentieren zu dürfen! Viel Spaß!”

A propos Live-Shows: Die jungs werden im Frühjahr im Rahmen des PAGANFEST unterwegs sein, check it out!

[youtube]FhsiDfqfTc8[/youtube]

Quelle: www.noiseart.cc