Full Metal Cruise: Weitere Bands für die Full Metal Cruise II bestätigt

Nachdem im August die FMC III angekündigt wurde geht es jetzt mit Volldampf für die FMC II weiter. Das Billing wird um 5 Acts erweitert. Eine schöne Mischung aus bereits erfahrenen FMC Teilnehmern und einigen Neulingen:

Blaze Bayley ist der erste Neuzugang. Wer kennt Ihn nicht? Als Bruce Dickinson Iron Maiden 1993 verließ, wurde er aus über 1000 Sängern ausgewählt um seine Nachfolge anzutreten. 1999 startete er dann seine Solokarriere und ist seitdem aus der Landschaft des Heavy Metal nicht mehr wegzudenken.

Die Cruise-Neulinge Endstille werden Ihre Seetauglichkeit unter Beweis stellen, schreiben sie doch schon in Ihrer Biografie, dass sie Black Metal mit „power of heavy ship-artillerie“ spielen.

Stormwarrior haben schon Erfahrungen mit Schiffgig bei den Metaltörns gesammelt – dieses Mal rocken die Mannen um Lars Ramcke gemeinsam mit uns die hohe See!

Mit Sodom war er einer der Begründer des German Thrash Metal. Mit seiner Band Onkel Tom sorgt Tom Angelripper bei jedem seiner Auftritte für einmalige Stimmung, mit Sicherheit auch auf der FMC II!

Last but not least wird uns Bembers mit seinem „Best of Solo Shows“ Programm ein Feuerwerk Heavy Metal Comedy bescheren.

Quelle: www.full-metal-cruise.com