Alligatoah: überrascht mit Metal-Crossover und wird bestätigt für das Full Force

Am 20. November 2023 beendete Alligatoah in Köln theatralisch die Ära seines Alter-Egos, die er bereits vor einem Jahrzehnt prophezeit hatte. Trotz des scheinbaren Endes gibt es nun eine überraschende Wendung: Dreizehn Tage nach dem Rap-Begräbnis taucht der Nachlass auf, und der Künstler präsentiert einen unerwarteten Metal-Crossover mit Fred Durst von Limp Bizkit, einer Ikone des Nu Metal.

Der Rapper, der als „tot“ verkündet wurde, tritt nun in härtere Gefilde ein und liefert einen New Metal Song, der mit Fred Durst als unerwartetem Feature aufwartet. Ob er den Titel des Anti-Christen verdient, bleibt unbeantwortet, aber die Veränderung in seinem musikalischen Stil ist deutlich. Fans dürfen gespannt sein, wie Alligatoah beim Full Force Island Festival aufsteigen wird – eine Art Phönix aus der Asche.

 

Das Full Force 2024 Line-up nimmt weiter Form an, mit Acts wie Dropkick Murphys, Five Finger Death Punch, Bad Religion, Ice Nine Kills, Gel, Halocene und nun auch Alligatoah. Das Festival verspricht Mysterien und Auftritte, die X-Factor in den Schatten stellen.

Das Festival selbst, als „most metal place on earth“ gepriesen, bietet im Juni auf Full Force Island die perfekte Mischung aus Sommer, Sonne, Musik, und Gemeinschaft. Insel-Feeling, Badespaß und ein einzigartiges Festival-Ambiente machen es zur idealen Wahl für Fans und Gleichgesinnte, die die schönste Zeit des Jahres miteinander verbringen möchten.

Die Tickets für dieses einzigartige Erlebnis sind über Ticketmaster erhältlich, wobei aktuell Tickets ab 169,90€ angeboten werden. Schnelles Handeln lohnt sich, da die nächste Preisstufe bereits in den Startlöchern steht. Tickets sind auch auf Impericon.com und über den KulturPass erhältlich. Weitere Informationen zu den Tickets und dem Full Force Festival sind auf www.full-force.de verfügbar.