Any Given Day: veröffentlichen brandneue Single „Lonewolf“

Die Metal Shooting Stars Any Given Day aus dem Herzen des Ruhrgebiets veröffentlichen ihre brandneue Single Lonewolf von ihrem kommenden Studioalbum Overpower, welches am 15. März 2019 via Arising Empire erscheinen wird. Das Musikvideo zu Lonewolf feiert heute Premiere via Apple Music.

Schaut euch die neue Single Lonewolf hier an:

Holt euch die Single hier: https://AnyGivenDay.lnk.to/Lonewolf

„Ich war noch nie so nervös und aufgeregt bei der Veröffentlichung einer neuen Single! Lonewolf war der erste Song den ich für das neue Album geschrieben habe und hat mich eine menge harter Arbeit für die Aufnahmen des Albums gekostet. Es ist der emotionalste Song den ich je geschrieben habe und freue mich auf euer Feedback! Ich kann es kaum erwarten!“  – Andy Posdziech 

Neben CD und Vinyl wird es auch ein limitiertes deluxe edition Boxset geben!
Bestellt euch das kommende Album Overpower hier vor: https://AnyGivenDay.lnk.to/Overpower

Overpower ist unser härtestes und melodischstes Album. Jeder Song ist ein Unikat und hat seine eigene Atmosphäre, ohne den eigenen Sound zu verlieren. Mit diesem Album haben wir uns weiterentwickelt und zeigen neue Facetten“, erklärt die Band.

Overpower tracklist:
01. Start Over
02. Loveless
03. Savior
04. Taking Over Me
05. Lonewolf
06. Devil Inside
07. Sure To Fail
08. In Deafening Silence
09. Whatever It Takes
10. Fear
11. Never Surrender

Milton Keynes Heart Of A Coward und Tenside aus München werden die Band auf ihren fünf Shows durch Deutschland begleiten! Zusätzlich haben die Jungs eine weitere Show in der Schweiz hinzugefügt.

Any Given Day Release Tour 2019
Plus Special Guest Heart Of A Coward & Tenside
29.03.2019 Aarau, Kiff (CH)
10.04.2019 Hamburg, Logo
11.04.2019 Berlin, Musik & Frieden
12.04.2019 Frankfurt, Das Bett
13.04.2019 Oberhausen, Impericon Festival
14.04.2019 München, Backstage Halle