Comic-Con@Home 2020: Exclusives sind nun erhältlich

Livestreams starten

Zum ersten Mal in seiner fünfzigjährigen Geschichte vereint das alljährige Familientreffen der Popkultur, San Diego Comic Convention (SDCC), Fans um den ganzen Globus. Anstelle des Events, welches in jedem Juli mehr als 130.000 Menschen nach San Diego, Kalifornien bringt, öffnet die Veranstaltung ihre Tore für alle Menschen und gibt ihnen freien Zugang zu wertvollen Exklusives und Panels – im Rahmen der Premiere der Comic-Con@Home 2020!

Heute beginnt die Comic-Con@Home 2020! Wir läuten damit unser 15. Jahr als Aussteller ein. Seid dabei auf nuclearblast.com/comicconathome, um exklusive Produkte abzustauben, Live Streams unserer Bands beizuwohnen und mehr!

Schaut euch den Trailer für die Nuclear Blast x Comic-Con@Home 2020 hier an:

Die Produkte sind ab jetzt erhältlich.

Nuclear Blast’s Comic-Con@Home 2020 Exklusivmerchartikel beinhalten T-Shirts von Slayer und Ghost, ein neues Nuclear Blast T-Shirt und Mesh Shorts mit Taschen zum komfortablen Stay At Home, ebenso wie die In Flames Clayman 2020 Picture Disc mit einem Artwork von Dirty Donny, zu dessen neuste Schöpfungen auch die Metallica und Aerosmith Stern Pinball Maschinen gehören. Mit dabei sind ebenfalls die schwedischen Modern Metal Helden von Amaranthe, die ihr Manifest Comic Book in Zusammenarbeit mit unserem Merchandise Partner Rebellion Republic im Gepäck haben.

Mit Stolz veranstaltet Nuclear Blast in jedem Jahr Signierstunden auf der Comic Con mit Künstlern wie Slayer, Kirk Hammett, Testament und El Hijo del Santo. Auch in diesem Jahr hält das Traditionslabel daran fest und wird mit den Live Q&As auf dem Nuclear Blast Twitch Channel starten: https://www.twitch.tv/nuclearblast.

Die Streams finden vom 23. Juli bis zum Sonntag, dem 26. Juli statt und heißen Suicide Silence ebenso wie Mitglieder von Sepultura, Epica, Agnostic Front, Testament, und Amaranthe willkommen.

Verpasst ja nicht Amaranthe’s exklusive Liveperformance Aufnahmen des Adult Swim’s 12oz Mouse Themensong zur Eröffnung des song at the opening of the 12oz Mouse Panels an diesem Freitag, den 24. Juli, um 2PM Pacific Time. Für weitere Informationen: https://sched.co/d3t8

Unser Langzeitpartner Stern Pinball, der älteste und größte Pinball Designer und Hersteller, bringt in jedem Jahr seine heißesten Neuerscheinungen an den Nuclear Blast Stand. Um sicher zu stellen, dass ihr auch in diesem jahr nichts verpasst, wird es eine Live Demonstration der kürzlich vorgestellten Teenage Mutant Ninja Turtles Pinball Maschine auf Twitch am Freitag, den 24. Juli, um 4PM Pacific Time geben. Weitere Informationen über das Spiel: https://sternpinball.com/game/tmnt/

Exclusives

Slayer Shirt ($25)
In den frühen Anfängen, als es weder Blueprints, Pioniere und Grenzen gab, attackierten Slayer die Welt mit einem Hybrid aus Metal und Punk, schließlich mit perfektem Thrash Metal. Das limitierte T-Shirt zollt Slayer seinen Tribut, um allen zu zeigen, wo die Band herkommt, aus Los Angeles!
Ghost Shirt ($25)
In Mexiko City der begeisterten Menge als Papa Emeritus IV vorgestellt, ist dieses limitierte Ghost Shirt ein Tribut an den magischen Moment, als Cardinal Copia zu Papa Emeritus IV ernannt wurde!
In Flames Clayman 12″ Picture Disc ($22)
In Flames feiern das 20-jährige Jubiläum ihres Klassikers Clayman, indem sie die Fan-Lieblinge neu aufnahmen. Mit exklusivem Artwork von Dirty Donny (Metallica, Primus).
Tracklist:
1. Themes and Variations in D-Minor (instrumental)
2. Only For The Weak (Re-recorded)
3. Bullet Ride (Re-recorded)
4. Pinball Map (Re-recorded)
5. Clayman (Re-recorded)
Auf nur 1000 Stück limitiert!
Amaranthe Shirt ($26-$28)
Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, es ist Amaranthe. Heute bringen euch die Modern Metal Superhelden diese baldige Sammlerstück: Das Manifest Comic Book Shirt! Auf superweichem Next Level Material gedruckt, zeigt dieses wundervolle Shirt die animierte Version der Band als Superhelden. Jetzt bestellen, ehe Thanos alle wegschnappt.
Nuclear Blast Shirt ($20)
Auf einem superweichen Next Level 3600 Shirt gedruckt, zeigt dieses fantastische Design für Nuclear Blast Records den Sensemann. Natürlich will auch dieser nicht an irgendeinem Virus erkranken, weshalb er während seines täglichen Geschäfts eine Gasmaske trägt. Auf dem Rücken des Shirts prangt der Schriftzug „Socially Distant Since ’87“, groß genug, damit Menschen ihn auch auf drei Meter Entfernung lesen können.
Nuclear Blast Shorts ($30)
Mit Metallic Silber Aufschrift gedruckt (selbst unsere Prints sind METAL!). Diese Nuclear Blast Mesh Gym Shorts sind perfekt für maximalen Komfort. Ob du nun in der Quarantäne auf dem Sofa abhängst oder dich sportlich betätigst: Diese Hose ist das, was du brauchst. Sie besitzt sogar Taschen, in denen du Geld, Schlüssel und Desinfektionsmittel aufbewahren kannst.
Twitch Q&A’s
Andreas Kisser von Sepultura
23. Juli @ 23.00 CEST
Einer der einzigartigsten und durchschlagkräftigsten Gitarristen unserer Generation, Sepultura’s Andreas Kisser wird euch für ein Q&A bereitstehen. Schaltet ein und stellt ihm Fragen über seinen liebsten Star Wars Charakter, seinen liebsten Avenger Film und welche Einstellungen er für die Aufnahmen von Quadra nutzte.
Suicide Silence
23. Juli @ 4:30 CEST
Schaut Suicide Silence dabei zu, wie sie einige Songs ihrer Virtual World Tour, speziell für den Nuclear Blast Twitch Channel während der Comic Con spielen! Nach einer Mini Performance habt ihr die Chance mit der Band abzuhängen, ihnen Fragen über die Virtual World Tour zu stellen, über ihre Lieblingscomichelden, Horrorfilme, Cartoons, Süßigkeiten, Müsli… Was auch immer ihr wollt! Die gesamte Band wird anwesend sein um euch auf Twitch willkommen zu heißen!
Rob van der Loo von Epica
24. Juli @ 23.00 CEST
Habt ihr euch jemals gefragt, ob Rob van der Loo von Epica ein Hellboy Fan ist? Oder ob er einen eigenen Raum für seine Sammlerstücke hat? Nun habt ihr die Chance, es herauszufinden und ihm all die Fragen über seine Videospiele und seine Sammlung zu stellen und was er spielt, wenn er nicht gerade Bass spielt. Vielleicht verrät er ja auch einige Details über das neue Epica Album?
Stern Pinball
24. Juli @ 01.00 CEST
Stern Pinball werden die kürzlich angekündigten Teenage Mutant Ninja Turtles Pinballmaschinen auf Twitch vorführen. Weitere Informationen über das Spiel:
https://sternpinball.com/game/tmnt/
Roger Miret von Agnostic Front
25. Juli @ 22.00 CEST
Hängt mit Roger Miret von Agnostic Front ab. Schwelgt mit ihm in seiner Plattensammlung und lauscht den Geschichten hinter den Massen an Vinyls, die er besitzt. Checkt einige streng limitierte Punk Rock Alben und Hardcore Veröffentlichungen aus uns stellt der Hardcore Ikone eure Fragen!
Alex Skolnick von Testament
25. Juli @ 01.00 CEST
Bleibt mit Alex Skolnick von den mächtigen Testament zuhause! Nutzt die Gelegenheit für Guitartalks mit der Thrashlegende selbst. Stellt Alex all eure Fragen über Testaments neustes Album Titans Of Creation, über Riffs, Aufwärmübungen und vieles mehr. Für alle Gitarristen da draußen, verpasst bloß nicht dieses Event – schließlich bewegt sich Alex zwischen krachendem Metal und gefühlvollen Jazz wie ein Saitengott! Alex hat sämtliche Tricks auf Lager und wird euch seine gehüteten Geheimnisse und Tipps verraten!
Amaranthe
26. Juli @ 22.00 CEST
Seid dabei, wenn Elize Ryd und Olof Mörck von der schwedischen Modern Metal Band Amaranthe für eine besondere Comic Con@Home Fragestunde auf dem Nuclear Blast Channel am Start sind! Findet heraus, ob sie Team Marvel oder Team DC sind oder welche Videospiele sie lieben. Lernt mehr über ihr kommendes Album Manifest und was Amaranthe zu modernen Metal Superhelden macht.
Weitere Beiträge
Furious Trauma: veröffentlichen neues Lyric Video zu „We Salute You“