Crystal Eyes: enthüllen Albumdetails

Das schwedische Metaloutfit Crystal Eyes hat endlich Details zum kommenden Album „Starbourne Traveler“ enthüllt, das am 06.12.2019 bei Massacre Records erscheinen wird.

Das Album wird auf CD sowie als limitierte Gatefold Vinyl LP und digital erhältlich sein. Niemand geringeres als Fredrik Nordström hat das Album im Studio Fredman gemischt und gemastert. Für das fantastische Artwork des Albums ist Gyula Havancsák verantwortlich. Das Frontcover sowie die Tracklist des Albums sind weiter unten verfügbar.

Die erste Single vom kommenden Album „Starbourne Traveler“ erscheint zusammen mit einem offiziellen Video Mitte Oktober, haltet also die Augen offen. Das Album wird demnächst vorbestellbar sein.

CRYSTAL EYES – Starbourne Traveler

1. Gods Of Disorder
2. Side By Side
3. Extreme Paranoia
4. Starbourne Traveler
5. Corridors Of Time
6. Paradise Powerlord
7. Into The Fire
8. In The Empire Of Saints
9. Midnight Radio
10. Rage On The Sea

Ltd. Gatefold Vinyl LP

Side A – Track 1-5
Side B – Track 6-10

06/12/2019 • Heavy Metal
CD • Ltd. Gatefold Vinyl LP •  Digital

CRYSTAL EYES Live

11.01.2020 SE Varberg – Oscars Rockbar

http://www.crystaleyes.nethttps://www.facebook.com/crystaleyesswedenhttps://www.youtube.com/user/CrystalEyes666https://spoti.fi/2KO5bAs