Necronomicon: veröffentlichen ihr zehntes Album “The Final Chapter”

Deutschlands kultigste Thrash Metal Band Necronomicon veröffentlichen ihr zehntes Studioalbum The Final Chapter – präziser, härter und düsterer.
Nach fast 40 Jahren Bandgeschichte gesellt sich nun ein weiteres Highlight in die Bandhistorie. Die Vorabkritiken sind beeindruckend!
Album des Monats bei powermetal.de und weitere Topplatzierungen rund um den Erdball (Power-Play, Stormbringer…)

Necronomicon verstehen es einfach die Kehrseite der Welt zu zeigen, stellen Fragen, die eigentlich keiner hören möchte, beschreiben Dinge, die man kaum sehen möchte – verstörend, aber auf den Punkt gebracht!

Das Album ist ein Genuss für Thrash-Fans der alten Schule, versteht es aber auch, neue Freunde zu finden.

Photo @ Necronomicon

Bandgründer Volker „Freddy“ Fredrich hat zum ersten Mal ein internationales Line-Up um sich geschart. Mit dem Kanadier Rik „Roundcat“ Charron (dem ehemaligen Exciter Drummer) und dem US-Amerikaner Glen Shannon als Lead Gitarrist ist neben Freddy noch der langjährige Bassist Marco Lohrenz vom Vorgänger Album Unleashed Bastards übrig.

Das Album ist erhältlich bei El Puerto Records als Limited Edition (111 worldwide!) und/oder als CD im Handel https://el-puerto-records.com/de/bands/necronomicon oder digital: https://backl.ink/143882448

The Final Chapter Tracklist:
01 I Am The Violence
02 The Final Chapter
03 Wall Of Pain
04 Purgatory
05 Burning The Fury
06 Spilling Blood
07 Selling Nightmares
08 World On Fire
09 The Devil’s Tears (Tribute To Anne Clark)
10 The Unnamed
11 Me Against You
12 The Stormreaper

Necronomicon sind:
Volker „Freddy“ Fredrich – Vocals, Guitars
Marco Lohrenz – Bass
Glen Shannon – Lead Guitars
Rik „Roundcat“ Charron – Drums (ex-Exciter)

Mehr Info:
www.necronomicon-online.de/
www.facebook.com/necronomiconofficial/

Quelle: El Puerto Records GbR

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: