Suffocation: veröffentlichen Video zu „Infecting The Crypts“ + Album „Live In North America“

Am 12. Oktober veröffentlichten die New Yorker Death Metal-Pioniere Suffocation ihr neues Livealbum Live In North America über Nuclear Blast Records. Zur Feier des Tages veröffentlichte die Band das Video zur Single Infecting The Crypts.

Terrance Hobbs kommentiert: „‚Infecting The Crypts ist zufällig einer der frühesten Suffocation-Songs. Er hat sich für uns und unsere Fans bewährt, und es scheint nur passend, diesen Song von diesem Album hervorzuheben, da er ein klassischer Death Metal-Favorit geworden ist. Wir hoffen, dass unsere Fans die Live In North America-Veröffentlichung genießen, denn wir glauben, dass sie Suffocations Stärken als Liveband und die Energie, die die Fans uns geben und die wir ihnen zurückgeben, repräsentiert.“

Quelle: Nuclear Blast Records

Bestellt euer Exemplar von Live In North America hier: https://suffocationofficial.com/live-in-north-america

Hört euch das Album auf allen Streaming-Plattformen an: https://suffocation.bfan.link/live-in-north-america

Live In North America wird in den folgenden Formaten erhältlich sein:

– CD-Juwel
– Doppel-LP
– Gold W Black Splatter (limitiert auf 1200)
– Gold (limitiert auf 300)
– Silber/Schwarz/Marmor (Limitiert auf 200)
– Schwarz
– Schwarz getönte Kassette (limitiert auf 250)

Hier findet ihr die Tracklist:

Suffocation – Live In North America

Suffocation – Line-Up:

Frank Mullen | Gesang
Terrance Hobbs | Gitarre
Charlie Errigo | Gitarre
Derek Boyer | Bass
Eric Morotti | Schlagzeug