Damnation Angels: Sind auf der Suche nach einem neuen Sänger

Die Band, die erst kürzlich ihr 2. Album „The Valiant Fire“ veröffentlicht hat, geht fortan getrennte Wege mit ihrem Sänger Per Fredrik „PelleK“ Åsly.

Folgendes Statement wurde veröffentlicht:

„Wir sind sehr traurig euch mitzuteilen, dass PelleK die Band nach 5 gemeinsamen Jahren verlassen wird. Es ist eine gemeinsame Entscheidung, die sich schon seit geraumer Zeit abgezeichnet hat.

Per Fredrik ist in seinem privaten Leben sehr eingespannt, so dass er sich nicht mehr voll und ganz der Band widmen kann.

Da es für die Band immer mehr zu tun gibt, brauchen wir jemanden, der viel Zeit in die Band investieren kann – und das ist bei Per Fredrik nicht mehr der Fall. Wir bleiben weiterhin befreundet und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Natürlich sind Besetzungswechsel immer schwierig und frustrierend, aber die Zukunft von Damnation Angels stand nie auf dem Spiel. Wir freuen uns darauf, dass nun ein neues Kapitel für die Band beginnt und ihr alle daran teilhaben werdet.“

Die Band ist nun auf der Suche nach einem neuen Sänger und teilte mit, dass jeder sich bewerben kann, egal von wo er bzw. sie kommt.

Quelle: www.carrycoal.de