The Georgia Thunderbolts: Debütalbum „Can We Get A Witness“ ist seit dem 15.10.2021 veröffentlicht

Finale Single-Auskopplung "Midnight Rider" jetzt online

Quelle: Netinfect

Nach einem turbulenten Jahr, in dem sie durch die USA tourten und von so unterschiedlichen Medien wie Rolling Stone, American Songwriter, Loudwire und Wide Open Country hochgelobt wurden, haben The Georgia Thunderbolts nun endlich ihr Debütalbum Can We Get A Witness veröffentlicht, das am vergangenen Freitag über Mascot Records/Mascot Label Group erschienen ist.

„Wir haben eine Menge Herzblut in dieses Album gesteckt“, so die Band. „Es geht uns darum, eine rohe Rock’n’Roll-Platte zu veröffentlichen, mit der sich jeder auf der Welt identifizieren kann. Wir hoffen, dass es jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.“

Mit einer feurigen Interpretation des Allman Brothers Klassikers Midnight Rider kündigt die Band nun ihr Debütalbum an. Der Song war fester Bestandteil der Tour, die sie gerade mit Black Stone Cherry durch die USA führte.

Album Stream: https://smarturl.it/TheGAThunderbolts

Schaut gerne in unser Review rein:

The Georgia Thunderbolts – Can We Get A Witness

The Georgia Thunderbolts – Line-Up:

Riley Couzzourt
– Gitarre
Zach Everett – Bass, Harmonie-Gesang, Keybords
TJ Lyle – Gesang
Bristol Perry – Schlagzeug
Logan Tolbert – Gitarre

The Georgia Thunderbolts online:
https://www.georgiathunderbolts.com/
https://www.facebook.com/GAThunderbolts/

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: