Wacken Winter Nights: werden auch in 2022 definitiv nicht stattfinden

Liebe Winterheads,

heute müssen wir euch leider verkünden, dass die Wacken Winter Nights im Jahr 2022 definitiv nicht stattfinden werden. Nach der langen Zeit in der wir nicht wussten, was die Zukunft bringt, brauchen wir absolute Planungssicherheit für die Wacken Winter Nights und die haben wir leider immer noch nicht. Wir hätten euch an dieser Stelle gerne andere News zu 2022 verkündet, erachten diese Entscheidung aber für richtig. Daher hoffen wir auf euer Verständnis und freuen uns, gemeinsam mit euch in die Zukunft zu blicken.

Die Zukunft:

Das soll natürlich nicht das Ende sein. Wir planen weiter mit dem Event, können aber an dieser Stelle noch nicht viel Neuigkeiten preisgeben. Sobald wir genauere Infos haben, seid ihr natürlich die Ersten, die davon erfahren!

Ticketrückerstattung:

Allen von euch, die seit mehr über zwei Jahren im Besitz von Tickets sind, danken wir für das Vertrauen und den wundervollen Support. Wir wollen euch aber nicht noch ein Jahr hinhalten und werden daher alle gekauften Tickets auszahlen. Dieser Prozess ist derzeit in Ausarbeitung. Wir informieren euch per E-Mail sobald es weitere Infos gibt.

Euer

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: