Darkness Over X Mas Tour 2015 (Vorbericht) Tour 26.12.2015 – 28.12.2015

“Darkness Over X Mas Tour 2015 (Vorbericht)“

Eventname: Darkness Over X Mas Tour 2015

Headliner: Caliban

Vorband(s): Neaera, Any Given Day, Walking Dead on Broadway, Vitja

Ort: Leipzig (Conne Island), Stuttgart (LKA-Longhorn), Münster (Skaters Palace)

Datum: 26.12.2015 – 28.12.2015

Kosten: 26,50 € VVK

Genre: Metalcore,Deathcore,Djent

Veranstalter: Kingstar GmbH (info@kingstar-music.com)

Link: http://www.kingstar-music.com/

Caliban Dezember 2015 Tour Flyer

Pünktlich zum Jahresende, quasi zum krönendem Abschluß, geben sich Caliban noch mal die Ehre. Beginnend in Leipzig rollt die Metalcore-Größe aus dem Ruhrpott über Stuttgart und endet dann zu guter Letzt am 28.12.2015 in der ältesten Skate Halle Deutschlands, dem „Skaters Palace“ in Münster. Mit im Gepäck haben Caliban ein spezielles Live-Set mit einem Vorgeschmack auf das neue Album. Für alle Fans eine Pflichtveranstaltung!

Als wenn das nicht genug wäre, haben die Jungs aus dem Ruhrpott Neaera mit auf Tour. Leider spielen die fünf Jungs aus Münster ihre letzte Tour und beenden damit 12 Jahre Bandgeschichte. Grund genug, noch mal zu zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.Wer diese Ausnahmeband noch nie gesehen hat, bekommt hier die letze Chance! Ebenfalls mit am Start sind Any Given Day, die seit ihrem Daimonds-Cover von Rihanna in aller Munde sind. Nicht zu vergessen sind aber auch ihre anderen Songs, die dem Publikum mit gewaltigem Druck einheizen werden.

Für Deathcore-Fans sicherlich ein Highlight sind Walking Dead on Broadway aus Leipzig. Wut und Aggression verbaut mit heftigen Growls und Breakdowngewittern. Das Line Up komplettieren die Metalcore/Djent Hybriden Vitja, die ebenfalls aus Münster kommen. Das lässt hoffen, dass nach diesem Line Up die Konzerthallen noch stehen und nicht in Schutt und Asche gelegt wurden. Für 26,50 € im Vorverkauf eine Investition, die sich lohnt und nach der andächtigen Weihnachtszeit genau das Richtige für unsere Ohren.